|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
1. Bezirksklasse Osnabrück 2011/2012
Hallo Sportsfreunde,
da sind wir wieder! Mit fast gleicher Aufstellung , leider konnten wir Nico Henschen nicht halten und mussten ihn an unsere II. abgeben. Stattdessen ist es uns aber gelungen, mit Tobias Brockhoff aus den eigenen Reihen entsprechenden Ausgleich zu finden und dadurch unseren Altersdurchschnitt weiterhin niedrig(er) halten zu können. Die Stammelf stellt sich somit folgendermassen dar: Olaf Klamer Olli Schneider Dieter Imbrock Tobias Brockhoff Uwe Henschen Martin Draxler Marc Elscher (fällt aber erstmal aus) ...wobei ich die genaue einzelne Aufstellung gar nicht genau weiss... Es könnte aber auch noch sein, das noch ein weiteres "internes OLdendorfer Urgestein" zeitweise unsere Mannschaft verstärken wird, aber hier ist glaube ich noch nichts entschieden und kann daher noch nicht vermeldet werden. Gibt es sonst schon interessante Neuigkeiten??? Rückzüge (VFL?VenneII?)?
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Osnabrück 2011/2012
Hallo Leute,
wir von der TSG Dissen können die Früchte unserer Jugendarbeit ernten und verfügen so über einen zusätzlichen Startplatz im Herrenbereich. Diese Möglichkeit werden wir nutzen und die letztjährige III. Herren aus der 2. Bezirksklasse hochziehen. Verlassen wird uns der Abwehrkünstler H. Rickmeier um unsere IV. Herren zu verstärken, zusätzlich gewonnen haben wir Marco Görlich aus der letztjährigen Bezirksligamannschaft. Der Stamm bleibt und wird noch ergänzt durch zwei Jugendspieler aus der Niedersachsenligamannschaft ( als JES ). Prognose : Harter Kampf gegen den Abstieg? ![]() Austellung ( wahrscheinlich ) : Görlich Diekmann Dreß Zeppenfeld Lippold Wörner Bis dann
|
|||
|
|||
Zitat:
Welches Urgestein meinst Du denn, Heinz Pöhler? Sollte doch auch ohne Heinz für den Klassenerhalt reichen! Hab gehört das er die dritte von Dissen im oberen Parkkreuz verstärken will oder vieleicht Gretesch I. |
|
|||
|
|||
Hab gehört das er die dritte von Dissen im oberen Parkkreuz verstärken will oder vieleicht Gretesch I.[/QUOTE]
Habe ich nicht gehört, bitte klär mich auf . @ Niedermark, Witte in die Erste , dafür Hüls 1. BZKL ?
http://www.tischtennis-tsg-dissen.de Geändert von HDBR (08.06.2011 um 08:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Venne II spielt Kreisliga...
@VfL: nach wie vor keine definitive Aussage? @Gretesch: bei euch zieht nur die Erste runter, oder? Geändert von spielmalkrum (08.06.2011 um 09:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
bezgl. Niedermark: wo spielt denn jetzt die Erste? Normal weiter in der Landesliga? Ich habe mal von einer eventuellen Spielgemeinschaft von VFL mit einem anderen Osnbrücker Verein gehört. Ist da noch was dran?
|
|||
|
|||
![]()
Nachdem die Aufstellungen jetzt bekannt sind mein Tipp für die neue Saison!!
1.Belm 2.Oldendorf 3.Riemsloh 4.Niedermark 5.Vfl Osnabrück 6.OSC 7.Dissen 8.Eicken 9.Wallenhorst 10.Gretesch Mögen die Spiele beginnen ![]()
|
|||
|
|||
Moin!
Hier mein Tipp riemsloh oscII oldendorf belm powe eicken niedermark vfl dissen gretesch wallenhorst Ich möcht noch bemerken, dass es ziemlich ausgeglichen aussieht. Riemsloh sehe ich mit doch größtem Potential, zumal wir (Dissen) dort schlimmes zu befürchten haben, nach unserem Relitriumpf ![]() sportlichem Gruß ![]() |
|
|||
|
|||
Einlauftipp ( der einzig richtige natürlich
![]() 1. Riemsloh 2. Belm-Powe 3. Oldendorf 4. OSC II 5. VFL Osnabrück 6. Niedermark 7. Dissen 8. Eicken 9. Wallenhorst 10. Gretesch Die Aufstellungen versprechen spannende und knappe Ergebnisse, sowohl oben in der Tabelle wie auch im Kampf gegen den Abstieg( in welchem wir wahrscheinlich von Anfang an drinstecken. ![]()
|
|||
|
|||
Beim Einlauftipp ist für mich nur die Meisterschaft der Riemsloher Truppe vorbestimmt.
Der Rest wird sehr spannend. Das wir von Euch auf den letzen Platz gesetzt wurden war vielleicht nicht klug. So können wir gegen euch locker aufspielen, und vielleicht auch die eine oder andere Überraschung landen. Ich freue mich auf jeden Fall auf eine spannede Saison. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012 | arneburkard | Bezirk Hannover | 376 | 19.06.2012 14:20 |
1. Bezirksklasse St.1 2011/2012 | TKJ_Schuss | Bezirk Hannover | 107 | 20.05.2012 20:49 |
Bezirksklasse Gr.5 - 2011/2012 | Pulex | Bezirk Süd | 131 | 11.05.2012 12:34 |
1.Bezirksklasse BS 2011 / 2012 | chandler_bs | Bezirk Braunschweig | 12 | 06.04.2012 15:07 |
2.Bezirksklasse BS 2011 / 2012 | chandler_bs | Bezirk Braunschweig | 17 | 29.02.2012 11:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.