|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1
Hey Jungs von SGO,
Grüsse vom anderen Ostefelder PingPong - Club!!!! glaube Ihr werdet eine gute Truppe zusammen bekommen ; freue mich schon auf unsere Derbys und auf'n Biechen danach in welcher Aufstellung startet Ihr denn die Saison 2011/12 ? also Osterfeld-Heide II spielt mit der letztjährigen Bezirksklassentruppe und der ein oder anderen Verstärkung aus dem Jugendbereich ; wird schon schwer für uns die Klasse zu halten aber werden es auf jeden Fall versuchen @ alle Mannschaften der Kreisliga Gruppe 1: wir spielen sonntags morgens also vorher schön trinken gehen damit wir unsere Punkte auch machen |
|
|||
|
|||
Mooooment: der Kasten ist auf das Ende der Hinrunde terminiert. Und derjenige, der nach dem letzten Hinrundenspiel von uns weniger Punkte hat zahlt! Trinken können wir ihn aber gene gemeinsam...
|
|||
|
|||
Zitat:
Einer von Olympia |
|
||||
|
||||
Wofür TTR doch alles gut ist
|
|
||||
|
||||
Der Fauli kann immer nur gegen unsere 1. Herren und mich groß aufspielen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
es ist doch schön, wie man den Konkurrenzkampf innerhalb der Mannschaft anheizen kann. Aber ich lass dich gerne zahlen, habe ich kein Problem mit. Und dein Angebot, diesen nach dem letzten Spieltag der Hinrunde zu vernichten, nehme ich dann auch gerne an. Gruß Mark |
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen,
Buschhausen 4 spielt mit folgenden akteuren Koch Ulrich Biernath,M Cremers Kortmann Jerdes Biernath, J deutlich stärker als im letzten Jahr sollte der Aufstieg das Ziel sein Weiterhin dürfte angermund mitspielen Gegen den Abstieg dürfte Eintracht Duisburg und Bissingheim spielen Schönen Gruß 12er express |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
das scheint ja endlich ein spannendes Spieljahr zu werden. Dann zieht euch schön alle warm an. |
|
|||
|
|||
hauptsache herr fauli und herr schmottlach diskutieren nur über ihren kasten^^
ich hoffe, dass wir den Klassenerhalt schaffen und vielleicht ja doch im oberen Bereich der Tabelle stehen werden. Hoffe auch, dass ich nun mit dem PSV lustige und harmonische Spieltage erleben werde. Björn |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
also wir vom Dörfchen werden mit folgenden Leuten an den Start gehen: Dürselen Merl Mienert Loz Schicke Süsselbeck G. Ziel ist ganz klar: KLASSENERHALT ! Ich hoffe mal, daß dieses Ziel kein Himmelfahrtskommando wird. Schätze diese Kreisliga um einiges ausgeglichener ein als unsere Gruppe letztes Jahr. Also bei Platz 9 am Ende der Saison wäre ich persönlich mehr als zufrieden. Grüße aus Dinslaken Sascha
|