Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Arnsberg/Lippstadt
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2011, 07:08
ach_ja ach_ja ist gerade online
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Kreisliga Gruppe 2 2011/2012

Und so sieht die Kreisliga aus:

DJK GW Arnsberg
SSV Meschede II
TTC Volkringhausen
TTV Ense 1975
TTV Neheim-Hüsten II
TuRa Freienohl II
TuS Bruchhausen
TuS Brunskappel
TuS Nuttlar
TuS Oeventrop
TuS Warstein
TV Fredeburg II

Die ersten drei der letzten Saison sind aufgestiegen und es kommt mit Ense nur ein Absteiger aus der BK runter, der auch noch sein oberes Paarkreuz verliert und damit für mich eher unten zu finden sein wird.

Neheim verstärkt sich mit Krause und Almeida und hat das Ziel Aufstieg schon formuliert. Hinter Neheim sehe ich einen Zweikampf zwischen Oeventrop (durch Leuchte verstärkt) und Brunskappel. Wer sich weniger Aussetzen gegen die "kleinen" erlaubt wird sich hier wohl durchsetzen, mein Tipp ist Oeventrop da sie ausgeglichender sind.

Der rest spielt wahrscheinlich alle gegen den Abstieg und werden versuchen so schnell wie möglich sich unten abzusetzen. Hier sehe ich fast Ense als schlechteste Mannschaft, da die Abgänge sie doch sehr schwächen.

Unsere zweite verliert allerdings auch ihren besten Spieler, denn Tim wird in der nächsten Saison erste spielen, da er eine neue Herausforderung brauchte um seine Entwicklung so fortzusetzen. Dafür werde ich dann wieder Kreisliga spielen (da kann diesmal auch der Staffelleiter nichts machen). Außerdem wird Beste aufhören der durch Dümler ersetzt wird. Ziel ist es sich so schnell wie möglich von unten abzusetzen.
Aufstellung:
Mertens
Schnüpke
Knoche
Beule
Dümler
Beste
Schmitte

Da Beste nicht mehr spielt und Schmitte auch selten wird Brett 6 variabel besetzt werden
Alt 09.06.2011, 10:28
Spock's Beard Spock's Beard ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Spock's Beard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 2 2011/2012

Tja Florian, hast du es jetzt endlich in die Kreisliga geschafft. Für Hendrik ist das aber keine gute Nachricht.
Ich sehe das mit den Aufstiegsfavoriten ähnlich. Neheim, Oeventrop und Brunskappel machen das unter sich aus. Ense wird sich nicht retten können. Für uns gilt wie immer: Nur nicht absteigen!!!
Und diese Aufstellung soll es richten:
Gerrietzen
Brandt
Steiner
Stracke
Noll, Th.
Noll, M.

Hoffen wir,das wir es nicht so spannend machen wie in den vergangenen 2 Jahren.
Alt 09.06.2011, 12:01
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

Ich glaube das Hendrik mehr chancen gegen mich hat, als gegen Tim. Was der wieder für einen Sprung gemacht hat, im Training schlägt er zurzeit die komplette erste.

Wenn ihr nicht Sonntags um 10Uhr spielen würdet, wäre das eins der Spiele wo ich mich mit am meisten drauf freuen würde.

Ja mal gespannt was im Forum so los ist, werden wir die allein Unterhalter?
Alt 09.06.2011, 12:52
moerphi moerphi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

moerphi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alleinunterhalter? Nein. Ich steige mit ein
Aber groß zu sagen habe ich nichts. Mit euren Einschätzungen bin ich relativ einverstanden. Wir wollen auf jeden Fall oben mitspielen.
Was unten los sein wird kann ich aber nicht genau sagen. Die Stärke von Nuttlar, Warstein und Meschede kann ich nicht einschätzen, bei den anderen Mannschaften wird es sicher wieder ein enges Rennen, wobei ich Freienohl, Fredeburg (wenn ihr öfter komplett spielt) und Bruchhausen etwas weiter oben sehe.
Alt 09.06.2011, 19:00
ed267 ed267 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ed267 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, dass auch Freienohl Probleme bekommt, da sowohl aus 1 Mannschaft als auch aus der 2 Mannschaft ein Spieler gewechselt ist. Bei Meschede bin ich gespannt, ob die ehemaligen Warsteiner spielen, sonst wird das eng. Aber wer wirklich absteigt wird wahrscheinlich erst in der Rückrunde entschieden, da zur Rückrunde doch wieder einige Wechsel kommen werden.

Für dich Floh heißt bedeutet dein Wechsel in die 2 Mannschaft wahrscheinlich auch dass du häufiger an Tunieren teilnehmen wirst. Hoffe auch bei unserem Einladung geht demnächst raus.
Alt 10.06.2011, 11:42
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von ed267 Beitrag anzeigen
Ich denke, dass auch Freienohl Probleme bekommt, da sowohl aus 1 Mannschaft als auch aus der 2 Mannschaft ein Spieler gewechselt ist. Bei Meschede bin ich gespannt, ob die ehemaligen Warsteiner spielen, sonst wird das eng. Aber wer wirklich absteigt wird wahrscheinlich erst in der Rückrunde entschieden, da zur Rückrunde doch wieder einige Wechsel kommen werden.

Für dich Floh heißt bedeutet dein Wechsel in die 2 Mannschaft wahrscheinlich auch dass du häufiger an Tunieren teilnehmen wirst. Hoffe auch bei unserem Einladung geht demnächst raus.
Freienohl 2 wird meiner Meinung nach keine Probleme bekommen, denn Volpert und Storm werden wohl weite zweite spielen und nicht erste. Und die aus der dritten oben sind sehr starke Leute für die KL. Freienohl 3 wird es allerdings merken.
Selbst wenn die ehemaligen Warsteiner spielen sollten, wäre das wohl nur in der ersten. Und die zweite hat mit Heiko und Peter zwei starke Spieler verloren und werden wohl mit Ense um den letzten Platz kämpfen.

Mit Turnieren hat mein Wechsel nichts zutun, für Tim wäre die Kreisliga oben nicht mehr stark genug gewesen, durch die drei Aufsteiger und keinen starken Absteiger aus der BK, ist die Liga erheblich schwächer geworden.
Zu eurem Turnier komme ich so oder so gerne wenn es passt. Könnt ihr mir die Einladung schicken, dann geht sie auch nicht unter.
Falls ihr meine Daten braucht kannst du mir eine PN schreiben
Alt 14.06.2011, 07:37
King Kong King Kong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

King Kong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

da ich dieses Jahr das erste mal in der Kreisliga spiele, werde ich auch mal anfangen hier meinen Senf mitzuteilen!!!
Alt 14.06.2011, 09:41
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

Und wo spielst du und wie sieht eure Aufstellung aus?
Alt 14.06.2011, 14:08
TTV-Rock TTV-Rock ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTV-Rock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neheim wahrscheinlich mit:

Krause
Gassen
Tillmann
Almeida
Stutmann
Strätz
Alt 14.06.2011, 14:38
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von TTV-Rock Beitrag anzeigen
Neheim wahrscheinlich mit:

Krause
Gassen
Tillmann
Almeida
Stutmann
Strätz
Und werden damit mit Brunskappel und Oeventrop um den Aufstieg spielen.

Wobei Brunskappel oben wahrscheinlich etwas stärker, dafür aber unten wesentlich schlechter ist.
Oeventrop ist sehr ausgeglichen, aber wahrscheinlich oben nicht stark genug.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »