|
|||||||
| Bezirk Böblingen präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 2011/2012
mal was anderes: in der handlungsanleitung wegen der eingabe der terminwünsche in click-tt für die kommende saison steht geschrieben, dass man ggfs auch schon auf bezirksebene (in unserem fall böblingen
die Termine für die Rückrunde angeben muss. weiss jmd wie das in unserem bezirk gehhandhabt wird? in click-tt jedenfalls kann man es bereits eingeben, aber was passiert wenn ich es freilasse und das erst in der "winterperiode" fertig mache??
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Bezirk BB werden Rückrundenterminwünsche erst im Herbst eingegeben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dieses Jahr ists hier ja mal so richtig low...
woran liegts??? |
|
|
||||
|
||||
|
bringt nix zu diskutieren, ihr werdet ja eh Meister!
Gratulation!simulierte Tabelle: mit simTT Platz Punkte Mannschaft 1. 18:00 TSV Kuppingen 2. 16:02 VFL Sindelfingen II 3. 13:05 TSV Eltingen 4. 12:06 SPVGG Renningen 5. 10:08 FSV Deufringen 6. 08:10 SV Böblingen III 7. 07:11 Spvgg Weil der Stadt II 8. 03:15 TSG Leonberg 9. 03:15 Tischtennis Mötzingen 10. 00:18 TTF Schönaich |
|
|
||||
|
||||
|
Also ICH bin grade im Urlaub.
Und glaube nicht, dass die Schlusstabelle so aussehen wird. (sonst wueder ja mal wieder nur eine Mannschaft absteigen, Moetzingen ist ja unabsteigbar). Bei SiFi haengt alles davon ab, wie stabil sie so spielen wie aufgestellt, in der Vergangenheit war das ja eher selten der Fall. Also nach Kuppingen - auch hier gilt, wenn sie so spielen wie aufgestellt - ist meines Erachtens alles offen, kaum eine Prognose moeglich.
|
|||
|
|||
|
Denke auch das diese Tabelle etwas anders aussehen wird. Kuppingen klar Meister, denke in dieser Aufstellung auch ohne Punktverlust, aber danach Sifi und Eltingen????,
die hab ich eher im hinteren Mittelfeld auf dem Schirm. Einen ernsthaften Verfolger von Kuba kann ich mir nicht vorstellen, da ausser denen kein Team so locker durch die relativ ausgeglichene BZK marschieren dürfte. Abstiegskandidaten für mich: Schönaich, Weil der Stadt, Leonberg, Mötzingen, aber es könnten auch Eltingen, Sifi,BB je nach Aufstellung noch Probleme bekommen. Also für mich kommt Spannung in diesem Jahr nur in der zweiten Tabellenhälfte auf....:-) |
|
|
|||
|
|||
|
Rießenüberraschung gleich zu Beginn...Mötzingen schlägt Kuppingen mit 9:6.
Wieso hat C. Münch nich gespielt Basti? Dennoch weiterhin klarer Aufstiegsfavorit für mich |
|
|
||||
|
||||
|
Was daran ist eine Überraschung?
![]() ![]() ![]() Chris war/ist verletzt. War zwar in der Halle konnte aber sichtlich nicht richtig laufen - und damit, Laufwunder das er ist, auch nicht spielen. ![]() Wir hatten schon mit 7:1 geführt, das Ergebnis hätte also leicht noch viel deutlicher ausgehen können. Aber in der Tat, an der Favoritenrolle von Kuppingen ändert das nichts, für uns sind es hübsche, unverhoffte, zwei Punkte.
|
|||
|
|||
|
was will man da noch sagen, ist genau so wies Wabe geschildert hat.
Bevor die Saison erstmal angefangen zwei Ausfälle mit Chris und Slavko zu verkraften ist schwer! In der Tat hat Mötzingen schon 7:1 geführt, auch wenn hier beim einen oder anderen Spiel Tricks angewendet worden sind die grob unsportlich sind! Nichts desto trotz muss man einfach akzeptieren, dass Kuppingen ohne die beiden Spieler, "nur" maximal oben mitspielen kann! |
|
|
|||
|
|||
|
moin ,
also ich hab gehört dass der münch noch mind. 5 wochen nicht spielen kann... ob es so zum aufstieg für die Kuppinger reicht ? Auf jeden Fall wird es sehr eng, und die Saison wird doch spannender als wir alle gedacht haben ! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|