|
|||||||
| Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 2011/2012
Hat jemand ne Ahnung wann wir mit Mannschaftsaufstellungen und Spielplan im Click rechnen dürfen? Bezirk incl Jugend steht ja seit heute (bzw gestern
)
|
|||
|
|||
|
Ich schätze Ende Juli, hat einer ne Ahnung warum wir nur noch 10 Teams sind Niederbergheim ist plötzlich runter in die 3.kk???
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Click-TT steht 24.07
Aus Erfahrung kann man wohl sagen das der Kreis auch max 1-2 Wochen eher veröffentlicht. Bezirk ist bei den Herren schon seit Freitag zu sehen. Man muss ja nur mal im Click-TT gucken ob die eigenen Aufstellungen genehmigt sind, da hat außer Jens bisher noch keiner bei uns nachgeguckt. So wird die Liga immer kleiner und Schwächer, habt ihr ja gar keinen Konkurrenten mehr
|
||||
|
||||
|
was ist denn hier los. erst neheim 3 hoch nun nachträglich niederbergheim 2 in die 3. kk.....ich dachte in Paderborn und OWL ticken die Uhren anders aber in AR/Lipp scheint es auch nicht anders zu sein...
![]() Gründe würden mich auch interessieren denn so schlecht waren die ja wirklich nicht besetzt... Also wieso machen die sowas und wieso läßt der Kreis sowas 3 wochen nach der Mannschaftsmeldung zu??? Jetzt bin ich erst Recht auf den Spielplan gespannt Gut das wir/ich soviele Kontakte haben. da können wir dann einige Freundschaftspiele einschieben
|
|||
|
|||
|
Das mit Neheim 3 hatte ja ganz andere Gründe.
Bei der Niederbergheim wird dem Kreis wahrscheinlich lieber sein sie spielen 3.KK als gar nicht. Ich glaube kaum das wir Gründe erfahren, da glaube aus Niederbergheim keiner hier aktiv ist
|
||||
|
||||
|
Ich gucke jueden Tag ins Click TT
Kein Spielplan....alle anderen Kreise des Bezirks haben die schon alle Online (Die meisten auch schon die Mannschaftsaufstellungen ) Ach ja und dann guck ich immer noch nach den 12 kleinen Negerlein wo wir ja schon bei 10 sind ![]() Vieleicht ja einer der GRünde warum man noch keine Spielpläne usw veröffentlichen kann/will. Man weiß ja nie welche Änderungen es noch in den Gruppen gibt und dann passen die Wünsche zu Rasterzahlen usw natürlich nicht mehr wenn man auf einmal ne 10er Liga hat Dazu die Frage wie man mit der Abstiegsregelung umgeht??? 11.+12. steigen ab?? Dann braucht sich ja in unserer Gruppe keiner mehr sorgen machen Oder versucht man noch einen aus der anderen Gruppe zum Wechsel in unsere "zu bewegen"??? Denn zwingen gegen den Willen ist sicher schwierig (Proteste usw)...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (04.07.2011 um 13:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen, dass die Spielpläne noch nicht da sind, liegt einzig und allein an der Tatsache, dass wir alles Ehrenämtler sind und keine bezahlten Vollzeitkräfte. Manche Leute gehen eben neben Tischtennis auch noch einer Vollzeitbeschäftigung nach.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Naja egal Mittlerweile sind die Pläne ja doch da Aber vieleicht hilft es ja wenn man hier mal jammert
|
|||
|
|||
|
Du kannst sicher sein, daß Dein Jammern hier im Forum unsere Arbeit in keinster Weise beeinflußt! Ist ja kein Wunschkonzert. Wenn es Dir nicht passt, wie wir unsere Arbeit machen, kannst Du Dich ja gerne mal auf ein Ehrenamt bewerben.
Ich für meinen Teil akzeptiere Kritik nur, wenn sie konstruktiv ist. Da Deine Kritik nur Meckerei ist, nehme ich sie nur amüsiert zur Kenntnis. |
|
|
||||
|
||||
|
obwohl offtopic
->in owl, zb. kreis pb sind in click tt überhaupt noch keine daten eingepflegt
|
|