|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
2. Kreisklasse Gruppe 2 - 2011/2012
Gruppeneinteilung 2. Kreisklasse Gruppe 2
SV Sonsbeck 2 TTV Rees-Groin 5 TSV Weeze 3 SV Menzelen 1 TTV Goch 4 BSV GW Wesel-Flüren 4 Post SV Kamp-Lintfort 5 TuS Borth 4 TV Jahn Emmerich-Vrasselt 1 Weseler TV 5 TuS Rheinberg 4 SV Walbeck 4 Weezer spielt vorraussichtlich in folgender Aufstellung: 1. Björn Kujawa 2. Christian Haynitzsch 3. Jan Kujawa 4. Karl-Heinz Kruse 5. Willi Klömpken 6. Günther Koschnitzki Vielleicht ändern sich die einzelnen Positionen noch ein wenig. Ziel ist natürlich der Klassenerhalt!!!
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 - 2011/2012
Hallo zusammen !!!!
Erstmal danke an Andy das du uns so ein Forum für die 2. Kreisklasse eröffnet hast. Hier kann jeder etwas zum Thema 2. Kreisklasse für die Saisonn 2011/2012 beitragen. Fände es schön wenn hier vorraussichtliche Aufstellungen bekannt gegeben würden. Dann wenn Beiträge vor und nach den Spielen zum Vorschein kämen und all sowas. Man kann auch Anregungen und Verbesserungsvorschläge rein setzen. Also ich finde so ein Forum ganz nützlich und man kommt mit anderen Leuten in Kontakt. Eventuell kann man auch hierdrüber über Spielverlegungen sprechen und sowas Also so wie Andy schon geschrieben hat geht die Weezer dritte wohl mit den 6 Leuten in die neue Spielzeit. Ich als Langzeitverletzter mit Sperrvermerk an 1 dann folgen zwei junge Leute die zum ersten mal höher als 3. Kreisklasse spielen (erst seit 2 Jahren Tischtennis spielen) aber wo definitiv Potential drin steckt und von 4-6 spielen dann erfahrene Leute die schon Ewigkeiten bei uns im Verein sind und in den letzten Jahren schon in allen weezer Mannschaften zum Einsatz gekommen sind. Ja unser Ziel wird es natürlich sein als Aufsteiger den Klassenerhalt irgendwie zu schaffen. Wir wissen das es sehr schwer wird aber wir wollen ehrgeizig an die Sache dran gehn und es irgendwie versuchen zu schaffen. So würde mich über weitere Beiträge von anderen Mannschaften freuen und wünsche allen Mannschaften eine schöne und erfolgreiche Saison MfG Björn Kujawa |
|
|||
|
|||
Sonsbeck ist glücklich, dass die 2. Mannschaft dann doch in der 2. KK starten darf und so wie es aussieht werden wir mit einer ganz umformierten Mannschaft in die Saison gehen.
Die Aufstellung steht aber noch nicht fest. Das einzige was feststeht ist, das Lothar Möller; Arno Feld und meine Wenigkeit aus der 1. Mannschaft rausgehen und in dieser Klasse spielen werden. Ist eine sehr Interessante Gruppe mit vielen alten Bekannten. Gruß aus Sonsbeck Frank Duckheim |
|
|||
|
|||
Na prima! Mit drei Leuten aus der Ersten ist Sonsbeck dann ja schon mal ein ganz heißer Aufstiegskandidat.
Was ist bloß in Sonsbeck passiert, dass die solch einen Zulauf haben ![]() Ich bin gespannt auf die anderen Aufstellungen. Welche Mannschaften werden weiterhin als Favoriten zu betrachen sein? Werden Mannschaften dabei sein, denen man den Klassenerhalt nicht zutraut? Unser Ziel ist es, die Spitze der 2. Tabellenhälfte zurück zu erobern (2009/10 Platz 7, 2010/11 Platz 8 leider hinter dem Lokalrivalen GWF) ![]() In unserer Truppe sind Spieler aufgestellt, die wahrscheinlich nur in eine der zwei oberen unserer Mannschaften antreten werden, sowie andere, die eventuell gar nicht zum Einsatz kommen werden. Es verbleiben die, mit denen wir auch in 2010/11 angetreten sind: 5.2 Grewer, Ingo 5.3 Müller, Hinrich 5.4 Neumann, Carsten 5.5 Kortenbusch, Dirk 5.7 Hommen, Hans Christian 5.8 Schulz, Christopher 5.10 Roggenbach, Lukas 5.11 Spickermann, Jan 5.12 Pinke, Jan-Niklas 5.14 Christ, Markus 5.15 Bruns, Holger Insgesamt sind 19 Spieler gemeldet, so dass wir immer mindestens zu sechst antreten werden. Natürlich wollen wir auch versuchen, die Anzahl an Spielern, die in einer Partie gleichzeitig mitgewirkt haben, weiter hoch zu schrauben. In der Saison 2009/10 wirkten 8 Mann gegen Kapellen mit, in 2010/11 waren es gegen Weeze 10 Mann (Ergebnis jeweils 2:9 "für gegen uns"). Erfreulich: Mit Ducky und Kölschpower gibt es zwei Leute, die sich regelmäßig im Forum beteiligen. Herzlich willkommen! Hiermit wird es endlich wieder mehrere Beiträge geben. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
so jetzt habe ich auch mal eine Aufstellung für Sonsbeck II
1. Nadol 2. Möller 3. Feld 4. Duckheim 5. Nest 6. Rzepka Gruß aus Sonsbeck |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Gott, wird das ein Offensiv-Festival ![]() ![]() ![]() Rheinberg mit Pürschel, Pietryga, Morcinek, Zeltsch, Golks, Zur, Temath Geändert von Rumba5 (10.06.2011 um 19:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
DAS Spiel möchte ich auch nicht zählen, tippe aber natürlich auf unseren Urobe
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sag meiner Frau sie soll mir reichlich Brote schmieren und vielleicht nehme ich Sachen zum Wechseln und eine Thermoskanne Kaffee mit....... ![]() bei the wäh: Hab ein Lothar emoticon gefunden !!!!!! ![]() Geändert von Freddy1972 (11.06.2011 um 09:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Eh super Jungs das sieht ja schon richtig gut aus.
Hätte nicht gedacht das hier soviele etwas reinschreiben. Aber find ich richtig klasse und hoffe das geht auch fleißig so weiter und eventuell kriegen wir noch den ein oder anderen neuen Benutzer hinzu. Ja das stimmt wohl Möller - Müller das Spiel wird wohl eine Augenweide werden. ![]() Ich freu mich aber auch drauf mal endlich gegen Lothar spielen zu dürfen. Er war früher auf der Kevelaerer Realschule mein Politik Lehrer, ich habe also noch eine Rechnung mit ihm offen ( hihihi Spaß ) So das war es jetzt erstmal wieder von meiner Seite. Bis dahin MfG Björn |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse Gr. A 2011/2012 | Janek | Kreis Südmünsterland | 517 | 10.05.2012 07:56 |
1.Kreisklasse 2 2011/2012 | xxxANDROxxx | Kreis Siegen | 506 | 05.05.2012 13:12 |
1. Kreisklasse Gruppe 2 2011/2012 | Time-out | Kreis Lenne/Ruhr | 184 | 02.05.2012 22:18 |
1. Kreisklasse Gr. 1 2011/2012 | Rockprophet | Kreis Dortmund/Hamm | 52 | 20.04.2012 23:38 |
2. Kreisklasse 2011/2012 | BigDaddy | Kreis Minden/Lübbecke | 30 | 19.03.2012 23:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.