|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr seid ja verrückt: Ein Neu/Nachdruck in deutscher Übersetzung bei einer Auflage von 10/50/100 Stück ist völlig unbezahlbar. Forget it!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir spielen Tischtennis! Also müssen wir verrückt sein! Wenn das Interesse zu gering ist, lohnt sich ein Nachdruck natürlich nicht. Aber wenn keiner weiss, dass es eine chinesische Fachzeitschrift gibt, kann sie auch keiner bestellen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Nachdruck lohnt sich noch nicht mal bei 1.000 Stück!
Du fuhrwerkst jetzt seit 23.00 Uhr hier herum. Und schreibst, dass Du ein Verrückter bist. Das kann ich wirklich bestätigen. XXXXXXXXXXXXXX Bitte keine Beleidigungen! mfg Holger Störmer |
|
|
||||
|
||||
|
Ob und wie eine deutsche Version möglich ist, ist ungewiss.
Da ich die Telefonnumer der Redaktion habe und in China viele deutsch sprechende Bekannte habe, wäre es vielleicht sogar möglich, sie in China produzieren zu lassen. (Nur mal so ne Idee) @Bernd Die Anfragen hier sollen ja auch keine Bestellannahme sein. Ob es sich verwirklichen lässt, kannst Du ruhig meine Sache sein lassen. Ausserdem: Manche Leute zeigen durch ihre Beiträge, ob man sie für voll nehmen kann oder nicht. Ansonsten - wenn Du Probleme mit mir hast - kannst Du mir ja PNs oder e-mails schreiben. Denn das Thema hier heisst nicht "Beleidigungen", sondern "Chinesische Tischtenniszeitschriften". |
|
|
||||
|
||||
|
mhh, die sache würde mich auch interessieren...
und die kosten könnte man senken, indem man die zeitschrift nur online anbietet, damit würden druckkosten usw. wegfallen. Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
|
In chinesischer Sprache ist sie bereits online.
Unter http://www.cn-tt.com Links unten ist dann das Heft abgebildet. |
|
|
||||
|
||||
|
serverplatz könnte ich zur Verfügung stellen...
|
||||
|
||||
|
Ich werde mich bei meinem nächsten Chinaaufenthalt mit den entsprechenden Leuten in Verbindung setzen.
|
|
|
|||
|
|||
|
------------------------------------------------------------------------------------
In chinesischer Sprache ist sie bereits online. Unter http://www.cn-tt.com Links unten ist dann das Heft abgebildet. ------------------------------------------------------------------------------------ leider nicht zum download. gruß vbs
|
|||
|
|||
|
@ Bernd Beringer
![]() Du erinnerst mich ganz stark an meinen Opa, der redet auch alles schlecht was anderen Leuten eingefallen ist und nicht ihm. Ist schon scheiße wenn immer wieder Leute mit neuen Ideen gibt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.