|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Holz-Empfehlung für Baracuda
Zitat:
![]() Im Eingangspost stand doch was von beidseitig Baracuda max
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Anhand deiner Antwort werd ich einfach mal schätzen: 15-16 Jahre in der Kreisliga Jungen. Mein Tipp: Training! Diese Kombi ist dir mit Sicherheit nicht zu langsam. Das Gegenteil wird der Fall sein. Also würde ich mal in die andere Richtung denken und mir etwas Kontrollierteres zulegen und damit dann trainieren. Hier geht es um das Spiel und mal nicht um die Frage wer den dicksten Belag oder das schnellste Holz hat. Ich weiß wovon ich spreche: Ich hatte auch den Baracuda und der war in manchen Spielsituationen einfach zu extrem, sodass ich mir einfach mal 2 Sriver draufgepappt hab und siehe da: Schon gewinne ich als Ersatzspieler 2Ligen über meiner, mein erstes Spiel. Wie gesagt: Erst Technik, dann Material
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist es doch...
![]() Ich schließe mich sinnethcsiT an: am Material liegt's vermutlich nicht. Der Rat, auf kontrollierteres Material umzusteigen und die Technik von der Pike auf zu lernen/zu verbessern, ist meines Erachtens ein guter. |
|
|
|||
|
|||
|
Hat eigentlich jemand mal den Baracuda auf dem ILK getestet?!?!
Kurzer Bericht wäre schön (im ILK-Thread steht dazu leider nichts) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du ein schnelleres Holz willst,wirds denke ich nicht mehr viele geben die spürbar schneller sind...kleine Nuancen vielleicht.Kann es evtl.auch sein,das du " zu langsam" mit " zu wenig Katapult" verwechselst?!? Dann wäre deine Aussage schon eher nachvollziehbar...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|