|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Holz für Donic Baracuda
Hallo,
Momentan spiele ich ein Butterfly M.Maze OFF. Denkt ihr auf dem eignet sich der Donic Baracuda? Eigentlich sollte es doch am besten von der gleichen Firma wie der Belag sein,oder? Welches Donic Holz empfehlt ihr? Grüße |
|
||||
|
||||
AW: Holz für Donic Baracuda
Völlig egal, ob das Holz von der gleichen Marke ist wie der Belag.
Prinzipiell kann man jeden Belag auf jedem Holz spielen, kommt immer auf den Spieler an, welche Kombination am besten passt. |
|
|||
|
|||
Ich hab den Barracuda beidseitig auf nem Donic Waldner Senso Ultra Carbon gespielt. Eigentlich eine gute Kontrolle, mir wars jedoch etwas zu schnell. Jetzt spiele ich den Barracuda auf nem Primo Powerfeeling aus der ersten Serie.. Würde sagen, der Barracuda harmoniert sowohl mit harten, als auch auf weicheren Hölzern sehr gut. Auf dem Primo hat er viel mehr katapult, ist aber insgesamt langsamer.. Was gefällt dir denn an der Kombi mit dem Maze nicht?
|
|
|||
|
|||
Ich spiele auch den Baracuda auf dem WSUC. Richtig gut für die Vorhand )
auf der Rh spiele ich den Donic Acuda s1 davor T64 und T05 fx. |
|
||||
|
||||
Ich spiele das hier: http://www.dynamitt.de/dymax-barracuda-off-4
Passt sogar vom Namen her. Nein, im Ernst. Ich hatte zuerst das Holz, weil es mir extrem viel Kontrolle bringt (Das Off- noch viel viel mehr). Dann bin ich eben zum Donic Baracuda gelangt und spiele nun 3-Fach Bar(r)acuda. Ich finde, das Holz lässt sich sehr gut spielen.
|
|||
|
|||
Ich spiele ihn auf der Rückhand auf meinem Primorac Off - ( nicht japanische Version )
Und muss sagen ich werde wohl auf der Rückhand meinen Belag nicht mehr wechseln ! Passt perfekt zusammen. Gruß Jan |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.