|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegsfavoriten? | |||
| SVM IV |
|
0 | 0% |
| RuWa Dellwig |
|
3 | 21,43% |
| TV Kupferdreh IV |
|
3 | 21,43% |
| TuSEM IV |
|
0 | 0% |
| Gerscheder SV II |
|
0 | 0% |
| ESV GW Essen I |
|
2 | 14,29% |
| Adler Frintrop IV |
|
0 | 0% |
| DJK Dellwig III |
|
0 | 0% |
| VfB Frohnhausen IV |
|
4 | 28,57% |
| TV Kettwig III |
|
2 | 14,29% |
| Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.KK-Gr.3 - Saison 2011/12
Mannschaft mit zwei n sorry
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
weiß jemand, wie RuWa gegen TuSEM gespielt hat. Ist ja leider noch nicht im click-tt... Gerd vom TVK
|
|||
|
|||
|
Heute die fast Vorentscheidung um den Aufstieg zwisch ESV GW Essen und Ruwa Dellwig. Um 19 Uhr gehts heute los. Ruwa muss heute was tuen, denn in falle einer Niederlage gegen ESV droht sogar das sie von den Frohnhausern überholt werden und es nicht mal mehr für einen Religationsplatz reicht.
Ich denke das wird ein sehr spannendes Spiel da Ruwa sich betimmt was einfallen lassen wird. ESV kann heute schon fast den direkten Aufstieg sichern und auch sie werden denke ich mal sich diese Chance nicht entgehen lassen wollen. Also wer lust einfach vorbei kommen. Gespielt wird ab 19 Uhr heute in der Halle von ESV GW Essen an der Franziskanerstr. Schönen Gruss an alle... |
|
|
|||
|
|||
|
Laut click-TT geht auch der Tabellendritte in die Relegation.
|
|
|
|||
|
|||
|
Soweit ich weiss ist das nur die vorsorgliche ...kann mich aber auch vertuen.
|
|
|
|||
|
|||
|
So...hab mich schlau gemacht. Der 2. Spielt in der ganz normalen Relegation um den Aufstieg und die dritten aller Gruppen spielen zwar auch eine Relegation, aber das wäre dann die sogenannte vorsorgliche falls Mannschaften aus der Kreisliga zurückziehen. Also wird es doch sehr spannend werden heute.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Gruppensieger steigen zur Kreisliga auf. Evtl. freie Plätze in der Kreisliga werden von den Tabellenzweiten, ggf. –dritten eingenommen, die eine Anwartschaft der Reihenfolge in vorsorglichen Aufstiegsrunden ermitteln. Die Mannschaften auf den Plätzen 9 und 10 steigen in die 2. Kreisklasse ab. |
|
|
|||
|
|||
|
Ruwa Dellwig gewinnt bei ESV Grün Weiß Essen mit 9:4 und erobert damit die Tabellenführung zurück! Bemerkenswert an diesem Ergebnis ist, dass Ruwa oben nur 1:3 gespielt hat, dafür 3:0 in den Doppeln!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
das sind ja nochmal einige für mich überraschende Ergebnisse. Ich gehe mal davon aus, dass alle Mannschaften, die es können, auch aufsteigen wollen!? Wir (TVK IV) wären vermutlich auch gerne hoch gegangen, aber ganz sicher wäre das auch nicht gewesen. Grüße Gerd
|
|||
|
|||
|
Sicherlich war es ein Toller Erfolg für Ruwa und wie schon gehant haben die sich auch was einfallen lassen und einen für 1. KK verhältnisse Superspieler nachgemeldet. Dieser war an 3 Punkten beteiligt und hat der Mannschaft tatkräftig auch geholfen. Leider muss ich an dieser Stelle sagen das seine Rückhand Noppe von feinsten behandelt war. Naja aber in der KK interessiert das leider keinen. Das ist leider kein Einzelfall denn es gibt noch viele andere Spieler die Ihre Noppen behandeln was eigentlich so ziemlich jeden der sich mit Tischtennis befasst klar ist. Naja wenn man jetzt sagt stimmt ja garnicht dann sollte man mal andere Speiler befragebn die viel höher spielen und denen Spieler mit behnadeltzen Noppen bekannt sind.
Trotz allem war es ein schöner tt Abend und bevor man hier jetzt schlagkräftige Antworten schreibt sollten man vielleicht doch im Interesse der Fairness überlegen ob man zugelassene Beläge spielt. Wir spielen alle hier in Deutschland Tischtennis und der Fährste Spieler der Welt ist ein Deutscher Namens Timo Boll und daran sollten wir uns vielleicht einen Beispiel nehmen. Nicht böse sein aber Fairness geht vor. Schöne Grüsse an alle....... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|