|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ballwechsel
|
|||
|
|||
Muss auch sagen - echt genialer Ballwechsel!!!
Zu Olympia: schade, dass sich Stuttgart nicht durchgesetzt hat, sonst wäre Tischtennis wohl hier bei mir in der Gegend |
|
|||
|
|||
echt geil
würd mich oll belasten.. aber mein LIebling is der Herr im Hintergrund, der sofort voller Wonne anängt zu klatschen.
|
||||
|
||||
und wo bin ich zu blöd wenn Real und Media Player nur Standbild und Ton anzeigen und DivX-Player sagt Fehler beim Öffnen der Datei(en)???
:confused: :confused: |
|
|||
|
|||
probier mal nimo codec pack
Mit dem Nimo Codec Pack sollte es klappen. Die neuste Version 9 beta hat zwar ein paar Macken, aber die ältere Version 7 funktioniert immernoch einwandfrei bei mir. Kann ich nur empfehlen und ist meines Wissens nach kostenlos.
|
|
||||
|
||||
wo krieg ich die?
|
|
||||
|
||||
z.b. mit Kazaa
|
|||
|
|||
Genial!
Ich finde, die Auswahl des Ballwechsels passt 100% zur gesamten Homepage. ich guck da immer mal wieder gerne rein und stelle fest, dass da ne Menge leute am Werk sind, die sich offensichtlich selbst nicht so superernst nehemn. Das gefällt mir gut . Ich maße mir übrigens im Gegensatz zu Keyser Soze nicht an, solche wunderbaren Bälle spielen zu können, da ich mir allein bei der Aufschlagvorbereitung schon ob der Nähe von Schläger und Kinn den ein oder anderen Cut einhandeln würde. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Das ist wunderbares Tischtennis! Nun ja, das I-Tüpfelchen wäre gewesen, wenn der letzte Ball noch auf die Platte gegangen wäre.
Bye, Spinshot
|
||||
|
||||
das wäre dann doch aber etwas vermessen gewesen, oder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.