|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ballwechsel des Jahrhunderts
Auf der Homepage der TTG Müller Mundscheid ist der Ballwechsel des Jahrhunderts endlich online! (http://www.weitmar-munscheid.de/TTG.html , unter dem Spielbericht, einfach runterladen).
Was meint ihr? Habt ihr schonmal was besseres gesehen? Ich bin begeistert, hab ihn mir schon 10 mal angesehen. Da sieht man mal, was TT an Konzentration erfordert und wie die Spieler in ihrem Tun vertieft sind.
|
||||
|
||||
Re: Ballwechsel des Jahrhunderts
Zitat:
ich glaube mit der nötigen konzentration könnte ich diesen ball auch schaffen, und zwar gegen JEDEN spieler dieser welt Geändert von Keyser Soze (27.04.2003 um 18:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
apropos: wo findet man videos vom spiel boll-müller?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Re: Re: Ballwechsel des Jahrhunderts
Zitat:
Gruß Brati
|
||||
|
||||
LOL
Also erstmal ist das gar kein Ballwechsel, denn dafür müssten wenigstens beide Spieler den Ball treffen und außerdem habe ich sowas auch schon ein paarmal geschafft, und zwar in diesem Jahrhundert , aber das interessiert ja wiedermal keinen.
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Ballwechsel des Jahrhunderts
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: Ballwechsel des Jahrhunderts
Zitat:
Für 2012 wird dir das nichts bringen, TT wird dann nicht in Leipzig gespielt sondern in Chemnitz - zumindest hab ich das mal gehört ...
|
|||
|
|||
Mittlerweile gibt es eine Diskussion zum Ballwechsel des Jahrhunderts, (hehehe) das macht mich echt ein bißchen stolz,
Und die Hobbys von Anika Franke hören sich auch nicht schlecht an. TTG Webmaster Andi Schmitz Geändert von andi101 (28.04.2003 um 10:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
ballwechsel
hallo freunde!
ich habe gerade versucht die ballwechsel anzusehen, geht bei mir aber nicht, weil diese nicht im mediaplayer gezeigt werden. den ton kann ich hören. wer hilft mir dabei? viele grüße |
|
||||
|
||||
Re: ballwechsel
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.