Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Allgäu/Bodensee
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2011, 11:49
Joe Senf Joe Senf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Joe Senf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklasse A Allgäu Herren Saison 2011/12

Deine Markierung ist schon weg.
Das mit der automatischen Markierung klappt vorne und hinten nicht man muss jeden Spieler anklicken und schauen ob er seine Spiele hat. Da kann schon mal ein Fehler passieren.
Und wenn jemand nicht gleich antwortet wird es nicht besser 5-mal zu Fragen.

Und um gleich euer anderes Thema auch zu erledigen.
Die Rangliste wurde von uns so bewußt eingeteilt weil man in Zukunft Auf und Abstieg unterliegt. Wurde aber vor dem Bezirkstag allen Vereinen mitgeteilt und am Bezirkstag auch vorgestellt. Da hat sich allerdings niemand beschwert. es sich eigentlich uberhaupt niemand beschwert ausser die Mails aus Vogt.
Das es am Anfang Härtefälle gibt war uns auch klar aber nach 2-3 Ranglisten hat sich das eingespielt.

Schöne Grüße
Joe
Alt 28.09.2011, 13:30
Benutzerbild von excalibur
excalibur excalibur ist offline
Rudolf Eisele
Forenmitglied

Ort: aufgewachsen in Vogt/Grund (Landkreis Ravensburg, Süddeutschland)
excalibur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hallo Joe,
Jetzt muss ich doch etwas klarstellen:
erstens habe ich mich nicht beschwert, sondern ich habe meine Meinung kundgetan dass die Werte zu hoch sein und wollte eigentlich eine Erklärung / Erläuterung, warum die Grenzen / der Q-TTR-Wert für die Einteilung so hoch angesetzt wurden.
Zweitens war ich bzw. Vogt nicht der einzige, der diese Einstufung nicht verstanden hat - auf der Rangliste hab ich mit etlichen Spielern gesprochen, die das ebenso nicht verstanden haben. Und auch der Ressortleiter Einzelsport hat bei der Begrüßung auf der Rangliste erwähnt, dass es etliche Anfragen zur Einstufung gab bzw. sich viele Spieler "verwundert" zeigten.
Das hier so darzustellen, als wäre Vogt der einzige Verein, dessen Spieler mit der Einstufung - wie soll ich mich ausdrücken - ich sag es mal etwas neutraler "ein Problem damit haben" finde ich schon seltsam.

Aber da dieses Thema hier im Forum Kreisklasse A gar nichts zu suchen hat (eigentlich wollte ich eine Antwort per E-Mail - die Antwort hier habe ich nur per Zufall gelesen) will ich das Thema hier auch nicht weiter vertiefen.

(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
Alt 29.09.2011, 08:33
fuxi fuxi ist offline
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Einstufung ist doch völlig egal, die die bisher mitgespielt hatten blieben ja in ihren Klassen. Alle weitere Spieler haben auch passende Gegner, da sie ähnliche TTR Werte haben. Und darum geht es ja schließlich, die Klasse ist doch völlig egal, Hauptsache die Gegner sind ähnlich stark.
Gab es eigentlich jemals so viele Teilnehmer bei der Rangliste?
Alt 03.10.2011, 12:50
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@fuxi: Ich kann mich nicht erinnern.

Zurück zum Thema:
Leutkirch IV mit knappen Sieg in Opfenbach. Erneut musste man mit 3 Ersatzleuten antreten. Dennoch reichte es zum zweiten Sieg. Bleibt zu hoffen dass demnächste wieder mehr Stammspieler dabei sein können auch wenn es bisher so gereicht hat.
Alt 18.10.2011, 17:16

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Leutkirch IV mit dem vierten Sieg. Bis zum nächsten Spiel besteht sogar Hoffnung dass bis zum nächsten Spiel die Aufstellung etwas besser aussieht .

Gegen Kisslegg hatte das Team keine größeren Probleme. Somit ist die Taabellenführung erst einmal gesichert.
Alt 26.10.2011, 20:15
cool917 cool917 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cool917 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So mag ich das.
Spielfrei gelangen wir zur alleinigen Führung in der Kreis A.
Bergatreute nur unentschieden gegen Lindenberg , und Urlau gar ( sicher Ersatzgeschwächt) mit einer Niederlage in Kißlegg.
Macht weiter so, bis wir am 19.11. wieder angreifen.

Gruß 917
Alt 17.11.2011, 13:27

Auch hier etwas zur Lage in der Liga.

Leutkirch IV wird der Favoritenstellung bisher gerecht trotzdem man bisher noch nicht in Bestbesetzung antreten konnte. Auch Bergatreute bisher sehr stark. Am Samstag kommt es zum Spitzenspiel. Dahinter kommt ein breites Mittelfeld und es scheint so, als ob Kisslegg III, Opfenbach II und Deuchelried VI den Absteiger ausspielen.

Nun noch die Tips für Samstag:

Leutkirch IV - Urlau II 9:4
Im Derby wird sich aufgewärmt für

Leutkirch IV - Bergatreute II 9:3
um dann den Vorsprung an der Spitze auszubauen.

Lindenberg - Deuchelried VI 9:5
Lindenberg setzt sich im Mittelfeld fest

Amtzell III - Vogt II 9:6
Amtzell hält Anschluß an Platz 2

Kisslegg III - Opfenbach II 6:9
Knapper Auswärtssieg für die Opfenbacher
Alt 19.11.2011, 09:46
cool917 cool917 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cool917 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

heute 19.11. gipfeltreffen in der kreis a

3. amtzell gegen 4. vogt und
1. bergatreute gegen 2. leutkirch

je nach aufstellung erwarte ich einen knappen sieg für amtzell oder ein unentschieden.

wir, leutkirch, werden wohl erstmalig komplett spielen, wodurch unseres bisher ungeschlagenes mittelfeld nach hinten rutschen wird.
vorteile sehe ich dadurch auch in der mitte für uns. tip: 9:4.

lindenberg und kißlegg werden durch heimsiege sich vom tabellenende entfernen.

schöne spiele gruß 917
Alt 06.02.2012, 20:24
whiskey whiskey ist offline
Dietmar Eisele
Forenmitglied

whiskey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zum vergangenen Spiel in Deuchelried: bei manchen Vogtern merkte man die fehlende Spielpraxis an, nachdem zunächst das Spiel der Vorwoche gegen Amtzell und dann auch das Donnerstags-Training ausfiel

im Abstiegskampf wird sich Opfenbach vermutlich etwas absetzen können, denn das Spiel gegen Kisslegg wird wohl mit 9:0 für die Bayern gewertet werden müssen.

meine Tipps fürs Wochenende:
SC Vogt II - SV Bergatreute II 5:9
SV Amtzell III - TSV Opfenbach II 8:8
nachdem sich Bergatreute zur Rückrunde verstärken konnte und die Vogter sich in Deuchelried nicht gerade souverän zeigten, denke ich, dass Bergatreute in Vogt gewinnen und sich zum Schluss der Runde die Vizemeisterschaft sichern wird;

Grüße aus dem sonnigen Vogt
Alt 16.02.2012, 20:39
Benutzerbild von excalibur
excalibur excalibur ist offline
Rudolf Eisele
Forenmitglied

Ort: aufgewachsen in Vogt/Grund (Landkreis Ravensburg, Süddeutschland)
excalibur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von whiskey Beitrag anzeigen
im Abstiegskampf wird sich Opfenbach vermutlich etwas absetzen können, denn das Spiel gegen Kisslegg wird wohl mit 9:0 für die Bayern gewertet werden müssen.
Da hat sich mein Bruder verspekuliert, denn es hat nicht Jugenersatz 4.9 Janik Weiland gespielt wie bei der ergebniserfassung im click-TT eingegeben war, sondern 4.1 Jörg Weiland - Spielbericht wurde vom Klassenleiter korrigiert und genehmigt.
Ich hatte mich auch schon gewundert, denn die Kißlegger spielen so oft mit Jugendersatz, dass sie die Jugendersatzspieler-Regelung einfach kennen müssen.
Vermutlich wurde im Spielberichtsformular nur Weiland J. angegeben und die Spielber. nummer wurde entweder weggelassen oder bei der Ergebniseingabe ausser Acht gelassen.

(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »