|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
:confused:
für hinten??? Verbandsliga hinten, oder was??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mann, mann
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch ein blindes Huhn trinkt gerne einen Korn. Welchen Platz hast du denn in deiner Gruppe belegt ?
|
||||
|
||||
blablablabla, hast ja Recht
damit ihr alle Deteils habt: - Hirch (SG Weiterstadt) 3:0 - Dogru (TSV Nieder-Ramstadt) 1:3 - Schwarz (TSV Nieder-Ramstadt) 1:3 - Schick (TSV Klein-Umstadt) 2:3 ( böse verpennt) - Pawlowski (TTV G/S) 3:2 - ??? 3:0 - ??? 3:0 Endrunde B: - Kwak (TTV G/S) 2:3 - Röder (SG Weiterstadt) 3:2 - Hauke (TSV Nieder-Ramstadt) 3:2 - Schuchmann (1.FC Niedernhausen) 0:3 kampflos insgesamt 10. Und schon war/bin ich wieder auf dem Boden der harten Realität angekommen... ich weiß |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Klar, ich war auch durchaus zufrieden (außer gegen Schick). Aber es ist halt nicht das Niveau daß ich gegen Hirch gerne angedeutet hätte...
Ich habe gegen alle gut gespielt. Gegen Dogru gut mitgespielt (ein bißchen hat noch gefehlt), gegen Schwarz war´s auch ganz o.k., gegen Kwak, Hauke, Hirch und Röder war´s sogar richtig gut. |
|
||||
|
||||
@ausmzoo
Wenn Du gegen Herbert verlierst, könnte ich Dir noch ein Angebot für unsere 2. machen |
|
||||
|
||||
danke. auch wenn ich gegen ihn verliere, ist das nicht mein maßstab
|
|
|||
|
|||
Zitat:
# meinereiner
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.