|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Nord Herren
Zitat:
> 50% der Spiele sollen es wohl werden.. |
|
|
|||
|
|||
|
So der erste Spieltag startet, mein Tipp:
FC Miltach II - SF Bruck 96 8:8 DJK Ettmannsdorf II - DJK SV Steinberg 5:9 SC Eschenbach - DJK Ettmannsdorf 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Da schließ ich mich gerne an
![]() FC Miltach II - SF Bruck 96 7:9 DJK Ettmannsdorf II - DJK SV Steinberg 4:9 SC Eschenbach - DJK Ettmannsdorf 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp fürs Wochenende:
TB Weiden - SC Eschenbach 8:8 FC Miltach II - TSV Waldershof 9:3 DJK Ettmannsdorf - DJK Ettmannsdorf II 9:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Und wieder mal ein Tipp:
DJK Ettmannsdorf - DJK Ettmannsdorf II 9:1 SF Bruck 96 - TSV Detag Wernberg 9:7 SC Eschenbach - TSV Waldershof 9:6 SSV Schorndorf - DJK SV Steinberg 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Ettmannsdorf - DJK Ettmannsdorf II 9:4
SF Bruck 96 - TSV Detag Wernberg 9:4 SC Eschenbach - TSV Waldershof 9:7 SSV Schorndorf - DJK SV Steinberg 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
ganz schön mutig-wusler!
hier mein Tip: DJK Ettmannsdorf - DJK Ettmannsdorf II 9:2 SF Bruck 96 - TSV Detag Wernberg 9:3 SC Eschenbach - TSV Waldershof 9:7 SSV Schorndorf - DJK SV Steinberg 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Ettmannsdorf II gg Mitach II 3:9
Weiden gg Wernberg 9:4 In dieser Liga einen Aufsteiger zu tippen ist sehr schwierig. Am besten wäre wohl ein Verein mit entsprechendem finanziellen Background, wie Weiden oder Schorndorf, alle anderen haben ohne Verstärkung wohl keinerlei Chancen die höhere Klasse zu halten. Die Abstiegskandidaten sind da schon eher zu tippen. Ettmannsdorf II steht m.E. fest und auch Waldershof wird die Klasse nicht halten können. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Übrigens geht es in diesem Ligenbereich auch ohne Geld. Einfach in der OPF-Liga spielen zu können, ist für einige gute Spieler wohl auch ein Anreiz.. |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem die Aufsteiger eindrucksvoll in der Liga angekommen sind, stehen am Wochenende wieder spannende Spiele an. Ich geb einfach mal meinen Senf dazu
![]() FC Miltach II - DJK Steinberg 9:7 (Miltach könnte durchaus ein Wörtchen um den Aufstieg mitspielen) TB Weiden - TSV Waldershof 9:4 (Auch Weiden kann die Topmannschaft Ettmannsdorf durch ärgern und wird unter den ersten 5 landen) SSV Schorndorf - SC Eschenbach 9:6 (Schorndorf mit dem ausgeglicheren Team und deshalb mit knappem Sieg) DJK Ettmannsdorf - TSV Wernberg 9:3 (Klarer Sieg für den Favoriten; für Wernberg wird es eine schwere Saison werden) Wie gesagt - alles nur reine Tipps. Lass mich gerne eines besseren belehren
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|