|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TTC Ober-Erlenbach II | 10 | 58,82% | |
TTC BG Bad Homburg | 5 | 29,41% | |
SV Seulberg | 0 | 0% | |
TTC Eschbach II | 0 | 0% | |
Spvgg Hochheim III | 1 | 5,88% | |
TV Stierstadt | 0 | 0% | |
TSG Sulzbach | 0 | 0% | |
TSG Wehrheim | 0 | 0% | |
TuS Steinbach | 0 | 0% | |
TV Oberstedten | 0 | 0% | |
SG Anspach IV | 0 | 0% | |
Bremthaler TTV | 1 | 5,88% | |
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 4 -Saison 2011/12
Zitat:
Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
vielleicht solltest du dir mal die Neuzugänge von Hattersheim und auch Kronberg anschauen. Ober Erlenbach ohne die alte Nummer Drei und Bad Homburg sicherlich nicht mit den ehemaligen aus der Ersten. Selbst Weisskirchen, Grävenwiesbach wahrscheinlich stärker oder gleich stark. Aber die sind ja alle in Gruppe 3. Würg.
|
|
|||
|
|||
Hattersheim hat sicherlich auf dem Papier die stärkste Mannschaft. Danach kommen BH und OE (mit 2 Neuen) - auch ohne ehemalige OL-Akteure. Danach kommt erstmal lange nichts. WK spielt mit zwei frischen Jugendlichen, die sich erstmal etablieren müssen und Grävennwiesbach hat sich letzte Runde nicht ganz so souverän gezeigt wie die Jahre zuvor. Kkronberg hat sich mit Ralf Munser verstärkt, aber das ist nur ein Spieler, der Kronberg nich gleich zur Spitzenmannschaft macht. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren... ;-)
|
|
|||
|
|||
OberErlenbach kann gar nicht so gut sein am Tisch, denn sie sind ja mehrmals abgestiegen, anscheinend Urlaubermannschaft. Bezirklasse 3 ist leider viel stärker. Ist meine Einschätzung. Mal sehen was im Pokal so raus kommt, da gibt es dann einige Vergleiche. Wahrscheinlich verzichtet ja Bad Homburg sowieso wieder auf den Aufstieg, selbst wenn sie ihn erreichen. Also ist die Klasse wirklich dieses Jahr sehr ungleich verteilt.
Geändert von halihalo (26.06.2011 um 23:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
es ist doch wie immer
alles muß erst gespielt werden ob nun der, oder der im endeffekt sind es in der gruppe 3 wie in der gruppe 4 bestimmt sehr spannende begegnungen und wo es favoriten gibt da gibt es auch favoritenkiller ich für meine teil hätte lieber in der gruppe 4 gespielt liegt aber nur daran das grävenwiesbach, wehrheim und pfaffenwiesbach für mich einen riesen anfahrtsweg bedeutet gruß vom linksdatsch
|
|||
|
|||
myTischtennis.de lässt grüßen.
Demnach kommen von den punktbesten 12 Spielern der Liga, alleine 9 aus Bad Homburg oder Ober-Erlenbach. Deshalb gehe ich auch davon aus, dass der Aufstieg zwischen diesen beiden Mannschaften entschieden wird. Allerdings hat auch noch nicht jede Mannschaft gemeldet. Bei Anspach IV steht z.B. noch nichts drin, allerdings gehe ich eher davon aus, dass man ein klein wenig schwächer ist als die 4.Mannschaft der Vorsaison - sonst hätte man ja auch in der BZL bleiben können Will BH unbedingt aufsteigen, dann werden sie es natürlich tun. Setzen sie ihre zwei Topstars nicht in den entscheidenen Spielen ein, haben sie aber dennoch ne 50:50 Chance gegen uns. Mfg Cashu
|
|||
|
|||
Und schwup ist es weg...war wohl schon wieder ein Bug...
Ab wann gibts eigentlich die Spielpläne? |
|
|||
|
|||
Ich sehe das haargenau so , wie der Lullerspieler
Bad Homburg ist auch ohne Tyler + Barbotin sehr stark Aufsteigen ist in beiden Gruppen gleich schwer Das Mittelfeld scheint allerdings in Gruppe 3 stärker besetzt. Auch beim Thema Klassenerhalt sehe ich keine Unterschiede bezüglich des Schwierigkeitsgrades Es grüßt Vergeber
|
|||
|
|||
Stierstadt spielt mit:
Zeleny Weber, Christoph Greuloch Metzler Stephan Weber, Patrick |
|
|||
|
|||