|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Guter Anti?
Ich habe mir die beläge heute bestellt und bin danach erst durch zufall auf dieses forum gestoßen Ich dachte mir eigentlich diese ganzen chinabelägen sind sicherlich ekeliger als alles das was man so bekommt...
Geändert von nevada (24.08.2010 um 12:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Irgendwie sind die abkürzungen für smilys hier anders?
Test Geändert von Volkmar Adler (14.12.2003 um 20:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich könnte mir vorstellen, den Meteor 835 sollte man auch mal probieren in 1,5 mm.
|
|
||||
|
||||
Ja den meteor hatte ich auch schon im blick aber habe mich dann doch für den friendship entschieden. Der meteor ist leider noch nicht zugelassen...*traurig*
|
|
|||
|
|||
...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@chris: "Ich kann den Friendship 804 als Opfer empfehlen, denn ein Vereinskollege spielt damit sehr erfolgreich offensiv."
Das hört sich so zweideutig an. Als opfer? Aber wenn man damit noch gut angreifen kann ist das doch bestens... @moderator: Habe das 3.1 forum entdeckt, möchte aber nicht unnötigerweise ein neues testposting erstellen, da jetzt alles klar ist, und ich für die zukunft weiß, wo ich meine tests absolvieren kann. |
|
|||
|
|||
Friendship 804
Hallo, ich hätte mal eine Frage wer die oben genannten Beläge schon mal gespielt hat. Und was dazu berichten kann. Der Leopard soll ja einen Deutschen schwamm haben.
|
|
|||
|
|||
AW: Friendship 804 (ANTI) u. 729 Leopard
Ich kann Dir nur was zum Friendship 804 sagen. Ist ein Anti, aber ein ungewöhnlicher. Spielt sich bei Block und Konter wie ein normaler NI-Belag, nur mit dem Unterschied, dass der Ball schnittlos beim Gegner ankommt. Der Witz daran ist, dass man das nicht merkt, weil die Flugkurve wie bei einem NI-Belag aussieht. Der Gegner rechnet damit, dass etwas Effet im Belag ist und spielt "normal" dagegen, die Bälle landen dann aber im Netz. Ist ansonsten ein sehr sicherer Belag. Habe ihn in 1.5 gespielt.
|
|
|||
|
|||
AW: Friendship 804 (ANTI) u. 729 Leopard
Zitat:
Gruß, Uli
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.