Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Antitop
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2003, 20:39
Benutzerbild von God of Andro
God of Andro God of Andro ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

God of Andro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Re: Guter Anti?

Ich habe mir die beläge heute bestellt und bin danach erst durch zufall auf dieses forum gestoßen Ich dachte mir eigentlich diese ganzen chinabelägen sind sicherlich ekeliger als alles das was man so bekommt...

Geändert von nevada (24.08.2010 um 12:15 Uhr)
Alt 14.12.2003, 20:41
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

God of Andro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Guter Anti?

Irgendwie sind die abkürzungen für smilys hier anders?
Test

Geändert von Volkmar Adler (14.12.2003 um 20:45 Uhr)
Alt 14.12.2003, 21:10
Barna Centauri Barna Centauri ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Barna Centauri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich könnte mir vorstellen, den Meteor 835 sollte man auch mal probieren in 1,5 mm.
Alt 14.12.2003, 21:17
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ja den meteor hatte ich auch schon im blick aber habe mich dann doch für den friendship entschieden. Der meteor ist leider noch nicht zugelassen...*traurig*
Alt 15.12.2003, 09:07
Volkmar Adler Volkmar Adler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Volkmar Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...
Alt 15.12.2003, 09:59
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von God of Andro
Hi leute!
Ich spiele eigentlich offensiv wollte aber mal zum spaß einen zweitschläger mit antis bestücken. Ich habe mir diese antis bestellt und wollte fragen, ob jemand von euch damit schon erfahrungen gemacht hat:

RITC Friendship 804:
Neuer Anti- Belag für modernes Defensivspiel. Während die Oberfläche den Spin des Gegners neutralisiert, sorgt der Schwamm dafür, dass sich der Ball förmlich “eingräbt”und somit kontrolliert aber gegnerverwirrend gespielt werden kann.
Ich kann den Friendship 804 als Opfer empfehlen, denn ein Vereinskollege spielt damit sehr erfolgreich offensiv.
Alt 15.12.2003, 18:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Post Re: Guter Anti?

@chris: "Ich kann den Friendship 804 als Opfer empfehlen, denn ein Vereinskollege spielt damit sehr erfolgreich offensiv."

Das hört sich so zweideutig an. Als opfer? Aber wenn man damit noch gut angreifen kann ist das doch bestens...

@moderator: Habe das 3.1 forum entdeckt, möchte aber nicht unnötigerweise ein neues testposting erstellen, da jetzt alles klar ist, und ich für die zukunft weiß, wo ich meine tests absolvieren kann.
Alt 16.04.2004, 20:33
Rapi Rapi ist offline
Was du Spielst Noppen :-)
Junior-Forenmitglied

Rapi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Friendship 804

Hallo, ich hätte mal eine Frage wer die oben genannten Beläge schon mal gespielt hat. Und was dazu berichten kann. Der Leopard soll ja einen Deutschen schwamm haben.
Alt 16.04.2004, 21:31
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Friendship 804 (ANTI) u. 729 Leopard

Ich kann Dir nur was zum Friendship 804 sagen. Ist ein Anti, aber ein ungewöhnlicher. Spielt sich bei Block und Konter wie ein normaler NI-Belag, nur mit dem Unterschied, dass der Ball schnittlos beim Gegner ankommt. Der Witz daran ist, dass man das nicht merkt, weil die Flugkurve wie bei einem NI-Belag aussieht. Der Gegner rechnet damit, dass etwas Effet im Belag ist und spielt "normal" dagegen, die Bälle landen dann aber im Netz. Ist ansonsten ein sehr sicherer Belag. Habe ihn in 1.5 gespielt.
Alt 16.04.2004, 22:03
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Friendship 804 (ANTI) u. 729 Leopard

Zitat:
Zitat von Volkmar
Ich kann Dir nur was zum Friendship 804 sagen. Ist ein Anti, aber ein ungewöhnlicher. Spielt sich bei Block und Konter wie ein normaler NI-Belag, nur mit dem Unterschied, dass der Ball schnittlos beim Gegner ankommt. Der Witz daran ist, dass man das nicht merkt, weil die Flugkurve wie bei einem NI-Belag aussieht. Der Gegner rechnet damit, dass etwas Effet im Belag ist und spielt "normal" dagegen, die Bälle landen dann aber im Netz. Ist ansonsten ein sehr sicherer Belag. Habe ihn in 1.5 gespielt.
Und was ist der Nachteil an dem Belag? (muss doch irgendwas geben)

Gruß, Uli

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »