|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Tobi:
Tja, das erklärt ja einiges vor allem i.R. Zurückhaltung den Aufstieg betreffend bei Jheringsfehn. Erstaunlich finde ich immer wieder, dass es immer noch Vereine gibt, die sich das noch antun (hier meine ich Nüttermoor). man könnte ja auch mal nein sagen. Mag ein bißchen deutlich sein, habe aber zu den genannten Herren eine recht dezitierte Position - der Gewinn mag sportlich kurzfristig ja gegeben sein, aber alles weitere... @aleol: Wenn beim HTV die ganze Saison über alle an Bord sind und die Motivation=Zielvorgabe stimmt, spielen die um den Aufstieg mit, da gebe ich Dir recht. Nur mangelt es an BOL-tauglichen Ersatzleuten, um die vermutlich eintretenden Ausfälle von Mayk und Henner kompensieren zu können. Daher mein Tip: Platz 4-6. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Re: brandaktuelle Meldung
Das sind ja wirklich alles sehr interessante Neuigkeiten, die auch auf unsere Bezirksliga wieder Auswirkungen hat.
Dadurch, dass Leer nun Spieler verloren hat, werden die in der Bezirksliga überhaupt noch antreten? Habe gehört, der Verein hat Insolvenz angemeldet und die TT-Abteilung würde rüber gehen zu SV 04 Leer. Das Holtriem wohl absteigen wird, kann ich bekräftigen, da ich neulich gehört habe, dass ihr Spitzenspieler Hicken seine Karriere aus familiären Gründen beendet. Damit fehlt ihnen schon ein guter Mann. |
|
||||
|
||||
Das sind ja echt überraschende Neuigkeiten.
Falls das wirklich stimmen sollte, wobei ich die Quelle eigentlich für zuverlässig halte, ist das ein echter Hammer. Aber ich frage mich dann doch, wo Nüttermoor dann nächste Saison spielt. Da sie ja die Relegation vergeigt haben, müssten sie normalerweise weiterhin 2. Bezirksklasse spielen, falls nicht jemand zurückzieht, oder? Den Platz von Eintracht werden sie ja wohl nicht übernehmen können, da nicht der komplette Verein zu Nüttermoor wechselt. Kann mich da aber auch irren, und hoffe es eigentlich sogar, weil ich eigentlich keine große Lust habe, mir nächste Saison von Blochin und Wulf den versohlen zu lassen.
|
|||
|
|||
.........neuigkeiten...............
...........es ist doch immer wieder interessant, was so an infos zusammenkommt !
jever ist immer ganz gut informiert. was ich "so gehört" habe, stimmt der sehr kurzfristige wechsel von blochin nach nüttermoor (2. bezirksklasse). weiterhin nach nüttermoor geht u.a. auch wulff von eintr. leer. tobias krahn hat wohl daraufhin ebenso kurzfristig in jheringsfehn unterschrieben. jheringsfehn wird aber wohl nicht ohne blochin in der LL antreten - genaueres steht wohl noch nicht fest. mit einem verzicht auf den aufstieg würden sie aber auch ihrer 2. mannschaft auf die füsse treten, die dadurch nicht als nachrücker in die bl aufsteigen würden. und wie bereits gesagt, wird sus wohl auch in der bl antreten müssen, nachdem sich sich auf den verbleib in der bol gefreut hatten. da ja gleich die wechselfrist beendet ist, wird es in der kommenden woche wohl mehr und vor allem endgültige mannschaftsaufstellungen geben. bis dahin........... gp zusatz für tom: du hast richtig geraten! schade, dass wir, bedingt durch deinen wechsel, in der kommenden saison nicht gegeneinander spielen werden............... - viel spass auf diesem wege in hude !!! |
|
||||
|
||||
SuS Emden
Alle Neuigkeiten, die hier zu lesen sind, wurden heute in Norden durch Stephan Trenn in Norden beim Turnier bestätigt.
Ansonsten kann ich noch zu Borssums-BOL-Mannschaft sagen, das der Torsten Schlichting in die zweite Mannschaft aufrückt, was ich auch erwartet hatte. |
|
|||
|
|||
bw borssum - aufstellung
@Cissai
weisst du die komplette aufstellung von bw borssum II ??? gp |
|
||||
|
||||
Borssum II
Tut mir leid, das ist die einzige Info über Borssum, die ich aufgeschnappt habe. Könnte sein, dass sie den Lüken aus der Mannschaft genommen haben, is aber nur ne Vermutung.
|
|
|||
|
|||
Re: .........neuigkeiten...............
Zitat:
@alle: Kennt noch jemand die Aufstellungen der anderen Teams und könnte uns hier mal einen Überblick verschaffen? |
|
||||
|
||||
Bilanz Olthoff
Er wurde insgesamt 11. in der Gesamtwertung mit einer Bilanz von 21:18 bei 20 bestrittenen Spielen.
|
|
|||
|
|||
Re: Re: .........neuigkeiten...............
Zitat:
cissai hat die bilanz schon richtig aufgeführt. wir haben mit olli seiner statistik ja alle möglichkeiten. er wird aber wohl vmtl. unten für thomas runge eingesetzt, der kommende saison in unserer 2. an 1. spielt. d.h., dass wir unsere aufstellung ansonsten unverändert lassen. und wie sieht es bei euch aus? @cissai: spielt ihr kommende saison mit der gleichen aufstellung ? gp |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.