|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Und wieder eine deutsche:
-------------------------- Allradantrieb bedeutet, daß man mit seinem Wagen erst dort steckenbleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. |
|
||||
|
||||
Alles klar Tobi, aber mir vorwerfen ich würde zuviele kurze Beiträge schreiben....
![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein!) |
|
|||
|
|||
![]()
Iiiiiich??
Würde nie sowas sagen ![]() -------------------- Wo kämen wir hin, wenn alle sagten wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin wir kämen, wenn wir gingen? |
|
|||
|
|||
![]()
Sodala....noch 50
-------------------- Das Leben ist eine Sprungschanze und beim Absprung nehmen sie dir die Ski weg |
|
||||
|
||||
![]()
Ah, gleich sind es 150 Beiträge. Ich sehe Tobi meldet Ambitionen auf ne Krone an. In 2 Jahren vielleicht........ hihihihihi
![]() ![]() ![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein!) |
|
|||
|
|||
![]()
Du vergisst dass ich Admin bin --> Ich kann mir meine Krone selbst geben
![]() Hier noch ne Signatur...Für die Informatiker -------------------- type longboolean=(true,false,maybe,perhaps,maybe_not); |
|
|||
|
|||
![]()
Und noch einer. Hier solls ja nich langweilig werden
![]() ----------------------- Bei Zahl verlierst Du, bei Kopf gewinne ich |
|
||||
|
||||
![]()
Warum schickst Du diesen Beitrag nicht gleich 48 mal ab, dann bist Du endlich Chief?!?
![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein!) |
|
|||
|
|||
![]()
Dies ist auch eine schöne Signatur...
------------------- Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die menschliche Dummheit. Aber beim Weltall bin ich mir noch nicht sicher. (Albert Einstein) |
|
||||
|
||||
![]()
Ach ich hab doch noch ein paar Signaturen auf Lager
![]() ------------------- Rechtschreibfehler wurden zur allgemeinen Belustigung beigefügt |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.