|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi Leute... ich hab mal die Anhängsel einiger
Mitglieder unter ihren Beiträgen rausgefischt hier sind die Besten. noch relativ konservativ Chr. Henrich : Carpe diem Den, vom Buddler, find ich geil : Noppen musst du kloppen Typisch für Holger : Rückhandgott tränen gelacht hab ich mir bei Proboarders : Klatsche des Südens Auch nicht schlecht Tobi Jürgens mit : Keine Macht den Noppen ! Gib Anti keine Chance ! Bei so viel kreativität passt Foo2 besonders : Jo jo und alles wird gut Habt ihr noch Ideen ; ich hab bestimmt ein paar gute Sprüche übersehen... |
|
||||
|
||||
Ich glaube Du hast alles erfasst!
Aber wieso ist mein Spruch typisch für mich???????? ------------------ Rückhandgott |
|
||||
|
||||
Stimmt, vor allem "Noppen mußt Du kloppen" ist einfach aber genial, und vor allem sehr treffend.
Mir selber ist leider nichts gutes eingefallen, darum habe ich jetzt vom langweiligen MfG wenigstens auf mein Lieblingszitat umgestellt. ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
||||
|
||||
Guter Spruch aleol, den muss ich mir merken.
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein!) |
|
||||
|
||||
Irgendein Lebensmotto muß man ja haben. Und mit "Morgenstund hat Gold im Mund" , "Ohne Fleiß kein Preis" oder ähnlichem kann ich mich irgendwie nicht anfreunden.
Aber Du hast ja anscheinend auch noch einen draufgelegt mit Deinem Waffenschein... ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
|||
|
|||
Na wie findet Ihr diese da??
--------------- Bei den meisten Diskussionen gibt es zwei Meinungen: die Eigene und die Falsche... |
|
|||
|
|||
Hab noch eine
---------------------- Das Licht am Ende des Tunnels könnte ein entgegenkommender Zug sein ! |
|
|||
|
|||
Ich kram ja immer mehr raus
---------------------- Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus, und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können. |
|
|||
|
|||
Ich will ja auch Chief werden...
----------------------- Lege nie ein Ei in die Mikrowelle >> Alte chinesische Weisheit << |
|
|||
|
|||
Noch 44 Signaturen brauch ich *uff*
Mal was englisches ----------------------------- If your computer says, "Printer out of Paper," this problem cannot be re solved by continuously clicking the "OK" button. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.