|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3. Bezirksliga Ost 2011-2012
gut gekontert!
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Sebl, Dein Automat scheint sich zu irren, wenn ich mir das Pokal-Ergebniss DJK Sparta III gegen WLSG I ansehe: 5:1 für Sparta. Geh ihn nochmal schütteln, vielleicht kommt jetzt ein besseres Ergebnis raus |
|
|||
|
|||
Hehe, der Automat ist auch nur so gut wie die TTR-Werte. Naja, wenn die WLSG von 1-3 gegen uns auch so abschneiden würde, wäre ich ganz zufrieden.
Notfalls müssen halt wieder die Doppel ran, jetzt haben wir ja auch ein gutes 2er Doppel. |
|
|||
|
|||
Nach dem Spieltag würde ich sagen, dass das Berechnungstool eh noch eine große Lücke hat: Doppel werden nicht berücksichtigt! Sonst hätten wir ja 7:5 gegen Altenfurt verloren...
Aber so: AUFSTIIIIECH! ^^ |
|
|||
|
|||
Bewertung Altdorf II
Ich bewerte mal unseren ersten Gegner (Altdorf II) ...
1. PK (1. Graf, 2. Tallner) -> haben beide nicht gegen uns gespielt 2. PK (3. Schütz - gegen uns auf 1, 4. Schirmer - gegen uns auf 2) Schütz: Sehr sicheres Spiel, wird in der Mitte positiv spielen (so er in der Mitte spielen darf) Schirmer: Sehr gefährliches Spiel, wird in der Mitte "hoch-positiv" spielen, auch im vordern Paarkreuz positiv 3. PK (5. Kruska - gegen uns auf 3, 6. Wankelmuth - gegen uns auf 4) Kruska: Sehr dominantes Spiel, wird hinten eine herausragende Bilanz spielen, auch im mittleren Paarkreuz nur selten verlieren Wankelmuth: Gutes offensives Spiel, noch ein bisschen inkonstant, wird hinten positiv spielen, Potenzial für mehr ... Ersatz (5. Übelmesser, 6. Preu) Übelmesser: Variantenreiches und cleveres Spiel, wird hinten "hoch-positiv" spielen. Preu: Noch sehr jung, aber schon sehr spielstark und taktisch klug spielend, wird hinten positiv spielen, hohes Potenzial für mehr ... Fazit: In kompletter Aufstellung sicherlich ein Aufstiegskandidat, aber sehr fraglich, ob sie jemals komplett spielen werden ... Prognose: WLSG ist stärker, Mühlhof ist (mindestens) gleich stark, DJK Sparta kann ich noch nicht bewerten, Altenfurt ist (fast) gleich stark Mein heutiger Tipp für die Abschlusstabelle: 4. Platz (weil sie nie bzw. selten komplett spielen werden) |
|
|||
|
|||
Bewertung WLSG I
Wir fahren zu WLSG, holen uns unsere Niederlage ab, ärgern uns über Halle und Gegner und fahren nach Hause ... Alles wie immer? ... Nicht ganz ...
In diesem Jahr haben wir in der kleinen Halle gespielt, ui, tolle Bedingungen, da macht das Spielen tatsächlich Spaß Das Spiel fand in einer entspannten Atmosphäre statt, ui, tolle Sache, so sollte es sein Ich frage mich nur, warum wir glatt 9:1 verloren haben Lag es daran, dass wir ohne unseren überragenden 2er angetreten sind? Lag es daran, dass wir aber auch wirklich alle knappen Spiele verloren haben (ich glaube, es gab nur insgesamt 2 klare Siege)? Lag es an unserem sehr starken Gegner? Wohl ein bisschen an allem. 1. Danzer -> was soll man noch sagen, eine Klasse zu stark ... sicher untern den TOP 2 des vorderen Paarkreuzes 2. Tharandt -> sehr stark, sicher unter den TOP 3 des vorderen Paarkreuzes 3. Mandel -> ein bisschen Wundertüte ... eigentlich sehr stark, zieht sich aber irgendwie selbst ein wenig herunter 4. Demel -> sehr starkes Einzel gegen uns gespielt ... dieses Jahr wohl Top im mittleren Paarkreuz 5. Gundacker -> macht er eigentlich mal irgendwann einen Fehler 6. Paolucci -> kannte ich bisher nicht, hat sehr konsequent und stark gespielt Fazit: Wer sie schlagen will, muss wirklich einen guten Tag erwischen ... sind sie in der Saison motiviert UND spielen komplett, ist Platz 1 oder 2 absolut drin. |
|
|||
|
|||
AW: Bewertung WLSG I
Zitat:
Geändert von sumsum (12.10.2011 um 22:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey Sumsum, das habt Ihr im hinteren Paarkreuz noch ganz gut umbiegen können ... auf jeden Fall wird das eine spannende Runde, in der vorderen Tabellenhälfte wie in der hinteren.
Und sammle nur fleißig TTR-Punkte, damit ich im letzten Spiel gegen Dich meine bis dahin verlorenen auf einen Schlag wieder zurückbekomme ! |
|
||||
|
||||
AW: Bewertung WLSG I
Zitat:
|
|||
|
|||
Ja wie, was ist denn hier los? Hazi, da schreiben doch tatsächlich andere Menschen in unser Vereinsforum... ^^
Ne, ich finds gut, dass hier auch mal jemand anderes schreibt. Kann doch nicht sein, dass die (laut TTR) mit Abstand stärkste 3. Bezirksliga hier am wenigsten vertreten sein wird. |
Lesezeichen |
|
|