Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.08.2011, 12:25
Benutzerbild von TTGäckser
TTGäckser TTGäckser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTGäckser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Ost 2011-2012

gut gekontert!
Alt 16.09.2011, 01:10
Roomi Roomi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Roomi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: 3. Bezirksliga Ost 2011-2012

Zitat:
Platz Punkte Mannschaft
1. 17:01 WLSG Nürnberg
2. 16:02 TV 1881 Altdorf II
3. 15:03 TSV Mühlhof 1903
4. 11:07 TSV Altenfurt
5. 10:08 DJK Sparta Noris Nürnberg

Hallo Sebl,
Dein Automat scheint sich zu irren, wenn ich mir das Pokal-Ergebniss DJK Sparta III gegen WLSG I ansehe: 5:1 für Sparta.

Geh ihn nochmal schütteln, vielleicht kommt jetzt ein besseres Ergebnis raus
Alt 17.09.2011, 09:05
Defense4Ever Defense4Ever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hehe, der Automat ist auch nur so gut wie die TTR-Werte. Naja, wenn die WLSG von 1-3 gegen uns auch so abschneiden würde, wäre ich ganz zufrieden.

Notfalls müssen halt wieder die Doppel ran, jetzt haben wir ja auch ein gutes 2er Doppel.
Alt 18.09.2011, 14:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach dem Spieltag würde ich sagen, dass das Berechnungstool eh noch eine große Lücke hat: Doppel werden nicht berücksichtigt! Sonst hätten wir ja 7:5 gegen Altenfurt verloren...

Aber so: AUFSTIIIIECH! ^^
Alt 19.09.2011, 21:24
Roomi Roomi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Roomi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bewertung Altdorf II

Ich bewerte mal unseren ersten Gegner (Altdorf II) ...

1. PK (1. Graf, 2. Tallner)
-> haben beide nicht gegen uns gespielt

2. PK (3. Schütz - gegen uns auf 1, 4. Schirmer - gegen uns auf 2)
Schütz: Sehr sicheres Spiel, wird in der Mitte positiv spielen (so er in der Mitte spielen darf)
Schirmer: Sehr gefährliches Spiel, wird in der Mitte "hoch-positiv" spielen, auch im vordern Paarkreuz positiv

3. PK (5. Kruska - gegen uns auf 3, 6. Wankelmuth - gegen uns auf 4)
Kruska: Sehr dominantes Spiel, wird hinten eine herausragende Bilanz spielen, auch im mittleren Paarkreuz nur selten verlieren
Wankelmuth: Gutes offensives Spiel, noch ein bisschen inkonstant, wird hinten positiv spielen, Potenzial für mehr ...

Ersatz (5. Übelmesser, 6. Preu)
Übelmesser: Variantenreiches und cleveres Spiel, wird hinten "hoch-positiv" spielen.
Preu: Noch sehr jung, aber schon sehr spielstark und taktisch klug spielend, wird hinten positiv spielen, hohes Potenzial für mehr ...

Fazit:
In kompletter Aufstellung sicherlich ein Aufstiegskandidat, aber sehr fraglich, ob sie jemals komplett spielen werden ...

Prognose:
WLSG ist stärker, Mühlhof ist (mindestens) gleich stark, DJK Sparta kann ich noch nicht bewerten, Altenfurt ist (fast) gleich stark

Mein heutiger Tipp für die Abschlusstabelle: 4. Platz (weil sie nie bzw. selten komplett spielen werden)
Alt 30.09.2011, 13:45
Roomi Roomi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bewertung WLSG I

Wir fahren zu WLSG, holen uns unsere Niederlage ab, ärgern uns über Halle und Gegner und fahren nach Hause ... Alles wie immer? ... Nicht ganz ...

In diesem Jahr haben wir in der kleinen Halle gespielt, ui, tolle Bedingungen, da macht das Spielen tatsächlich Spaß

Das Spiel fand in einer entspannten Atmosphäre statt, ui, tolle Sache, so sollte es sein

Ich frage mich nur, warum wir glatt 9:1 verloren haben
Lag es daran, dass wir ohne unseren überragenden 2er angetreten sind?
Lag es daran, dass wir aber auch wirklich alle knappen Spiele verloren haben (ich glaube, es gab nur insgesamt 2 klare Siege)?
Lag es an unserem sehr starken Gegner?
Wohl ein bisschen an allem.

1. Danzer -> was soll man noch sagen, eine Klasse zu stark ... sicher untern den TOP 2 des vorderen Paarkreuzes
2. Tharandt -> sehr stark, sicher unter den TOP 3 des vorderen Paarkreuzes
3. Mandel -> ein bisschen Wundertüte ... eigentlich sehr stark, zieht sich aber irgendwie selbst ein wenig herunter
4. Demel -> sehr starkes Einzel gegen uns gespielt ... dieses Jahr wohl Top im mittleren Paarkreuz
5. Gundacker -> macht er eigentlich mal irgendwann einen Fehler
6. Paolucci -> kannte ich bisher nicht, hat sehr konsequent und stark gespielt

Fazit: Wer sie schlagen will, muss wirklich einen guten Tag erwischen ... sind sie in der Saison motiviert UND spielen komplett, ist Platz 1 oder 2 absolut drin.
Alt 12.10.2011, 21:57
sumsum sumsum ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sumsum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bewertung WLSG I

Zitat:
Zitat von Roomi Beitrag anzeigen
Wir fahren zu WLSG, holen uns unsere Niederlage ab, ärgern uns über Halle und Gegner und fahren nach Hause ... Alles wie immer? ... Nicht ganz ...

In diesem Jahr haben wir in der kleinen Halle gespielt, ui, tolle Bedingungen, da macht das Spielen tatsächlich Spaß

Das Spiel fand in einer entspannten Atmosphäre statt, ui, tolle Sache, so sollte es sein

Ich frage mich nur, warum wir glatt 9:1 verloren haben
Lag es daran, dass wir ohne unseren überragenden 2er angetreten sind?
Lag es daran, dass wir aber auch wirklich alle knappen Spiele verloren haben (ich glaube, es gab nur insgesamt 2 klare Siege)?
Lag es an unserem sehr starken Gegner?
Wohl ein bisschen an allem.

1. Danzer -> was soll man noch sagen, eine Klasse zu stark ... sicher untern den TOP 2 des vorderen Paarkreuzes
2. Tharandt -> sehr stark, sicher unter den TOP 3 des vorderen Paarkreuzes
3. Mandel -> ein bisschen Wundertüte ... eigentlich sehr stark, zieht sich aber irgendwie selbst ein wenig herunter
4. Demel -> sehr starkes Einzel gegen uns gespielt ... dieses Jahr wohl Top im mittleren Paarkreuz
5. Gundacker -> macht er eigentlich mal irgendwann einen Fehler
6. Paolucci -> kannte ich bisher nicht, hat sehr konsequent und stark gespielt

Fazit: Wer sie schlagen will, muss wirklich einen guten Tag erwischen ... sind sie in der Saison motiviert UND spielen komplett, ist Platz 1 oder 2 absolut drin.
Zu Fazit: Lieber Harald, du wolltest ja was von mir hören also bitte: Danzer und Tharandt sind starke Spieler, trotzdem haben sie weder im Pokal noch im Punktspiel alles gewonnen 1-3 Pokal, 2-2 Punktspiel. Mandel und Demel haben 3-1 gewonnen. Gegen eine nummer 3 die einen Rabenschwarzen Tag erwischt hat und eine 4 die nie ins Training kommt und trotzdem ein Spiel gewinnt. Zu Gundacker und Paolucci 4-0 drei Spiele ohne Satzverlust und eins 3-1 das sagt glaub ich alles. Wenn man weiter bedenkt das wir 5 Spiele im 5 Satz verloren haben (kein Spiel zu unseren gunsten ging in den 5 Satz) 7 Sätze mehr gewonnen haben und 70 Bälle. was passiert dann erst wenn wir komplett sind. Gruß Sumsum PS: Wenn man 5-7 hintenliegt kan man mit einem Unentschieden leben, wenn man das ganze Spiel betrachtet ist es entäuschend.

Geändert von sumsum (12.10.2011 um 22:02 Uhr)
Alt 13.10.2011, 15:57
Roomi Roomi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Talking AW: 3. Bezirksliga Ost 2011-2012

Hey Sumsum, das habt Ihr im hinteren Paarkreuz noch ganz gut umbiegen können ... auf jeden Fall wird das eine spannende Runde, in der vorderen Tabellenhälfte wie in der hinteren.
Und sammle nur fleißig TTR-Punkte, damit ich im letzten Spiel gegen Dich meine bis dahin verlorenen auf einen Schlag wieder zurückbekomme !
Alt 13.10.2011, 17:02
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bewertung WLSG I

Zitat:
Zitat von sumsum Beitrag anzeigen
...Gegen eine nummer 3 die einen Rabenschwarzen Tag erwischt hat und eine 4 die nie ins Training kommt und trotzdem ein Spiel gewinnt. Wenn man weiter bedenkt das wir 5 Spiele im 5 Satz verloren haben (kein Spiel zu unseren gunsten ging in den 5 Satz) 7 Sätze mehr gewonnen haben und 70 Bälle. was passiert dann erst wenn wir komplett sind. Gruß Sumsum PS: Wenn man 5-7 hintenliegt kan man mit einem Unentschieden leben, wenn man das ganze Spiel betrachtet ist es entäuschend.
Ach was...
Alt 13.10.2011, 17:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ja wie, was ist denn hier los? Hazi, da schreiben doch tatsächlich andere Menschen in unser Vereinsforum... ^^

Ne, ich finds gut, dass hier auch mal jemand anderes schreibt. Kann doch nicht sein, dass die (laut TTR) mit Abstand stärkste 3. Bezirksliga hier am wenigsten vertreten sein wird.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »