|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@Geheimdienst
Die Liste habe ich direkt vom Bezirk Arnsberg übernommen und reinkopiert. Das ein Jochen Lang da drauf steht, ist wirklich seltsam. Allerdings lese ich einen etwas abfälligen Ton mir gegenüber heraus, was ich nicht verstehen kann. Nicht ich habe die Nominierungen gemacht, sondern der Bezirk Arnsberg. Außerdem steht klar drin, das das die Nominierungen waren. Wer nicht mitgespielt hat, hat eben Pech gehabt. Das selbst ein Andreas Schmitz dagegen war Patrick Leis freizustellen, seinen eigenen Mannschaftskamerad und Doppelpartner (manchmal), soll zeigen, das man nicht automatisch wegen irgendein Zipperlein freigestellt wird. Ich bezweifel übrigens auch, das er weitergekommen wäre. Schmitz und Zimmermann sind sowieso besser und die anderen waren auch nicht viel schlechter. Geändert von Rincewind (09.05.2003 um 20:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Antwort Ricewind
Hallo!
Hallo! Ich höre nichts abwertendes aus meiner schreibweise heraus. Hier die Liste der Teinehmer. Laws (TuS Jahn Soest), Dohle, Reckers, Wannemüller (TTVg Schwerte), Pohle (TuRa Freienohl), Maurice Mann, Marius Mann (FC Schalke), Malmwieck (TTC Gahmen), Sparding (TVE Barop), Knoll (SV Bommern), Große-Holz, Goecke, Werner, Berkenkamp (TTF KiK Bönen), Schlüter (TuRa Bergkamen), Marek Potocki, Alexander Lübke (TTC DJK Lendringsen), Zimmermann, Becker, Krause (Post SV Hagen), Theißen, Czedzak A.+C., Sbierczik (TTC Horst-Süd), Witte (TTC GW Bad Hamm), Schmitz (TTG Weitmar-Munscheid) Hier die Qualifizierten: 1.Schmitz(Rl mitte 6:1 und oben 2:7) 2.Laws(LL oben 15:7) 3.Dohle(Verbandsliga mitte) 4.Zimmermann(OL vorne 6:1 2. Bl unten 4:12) 5.Becker(Ol vorne 7:7 und mitte 6:1) Da hätte sich ein Patrick Leis bestimmt nicht qualifiziert. Ist ja auch eine riesen Besetzung,wahrscheinlich besser als in jedem anderen Bezirk. Du kenns aber die Teilnehmer und weißt auch worüber du redest,oder? Spielst du Tischtennis? Einen Jochen Lang hätte man unter diesen Umständen auch auf keinen Fall von Anfang an freistellen dürfen. Er hätte stolpern können bei so einer hohen Leistungsdichte. Aber so ist Tischtennis und wird es auch immer bleiben.Wenn wir so weiter machen,wird Tischtennis nie jemanden iteressieren. Da hat jeder wahrscheinlich eine andere Meinung zu. Zu Schmitz: Wenn mein Mannschaftskollege sich gegen mich aussprechen würde,könnte ich das nicht verstehen und überlegen ob ich weiter mit ihm zusammenspielen möchte. Schönen Guß Geheimdienst
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Antwort Ricewind
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@Geheimdienst Es immer interessant was für eine gequirlte Kacke manche Leute reden und schreiben. Kleiner Tip: Wer lesen kann ist, aber auch wirklich immer, im Vorteil. Lies meine Beiträge schön langsam durch, dann verstehst du sie auch besser. |
|
|
|||
|
|||
|
Antwort Ricewind
Tach!
Ich habe deine Beiträge schon genau gelesen und habe eigentlich nichts anderes gemacht als sie berichtigt. Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil. Quelle:http://www.tt-bezirk-arnsberg/ Oben die Nominierten und unten die Teilnehmer!!!!!!!!!!! Deine Aussagen beziehen sich auf die Nominierten und auf die Teilnehmer.Ist doch blödsinnig,oder? Eine Freistellung wird nach und nicht vor einer Rangliste durchgestzt!So ist das halt. Im ersten Beitrag waren meine Thesen objektiv,aber so einen Müll kann sich ja keiner anhören.Da muß einfach eine eigene Wertung mit einfließen tschüss... :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer sind denn nun die Vertreter des Bezirks Ruhr bei der Vorrunde?? Habe ich bislang noch nicht in Erfahrung bringen können!
Gruß Schubaka |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Ich denke, man kann sich über Freistellungen grundsätzlich streiten, aus meiner Sicht sollte man möglichst wenig Leute freistellen um die Veranstaltungen dadurch aufzuwerten. Denn je weniger Leute wir freistellen, desto weniger werden wir später darüber diskutieren müssen, ob es bei einem mehr oder weniger berechtigt ist. Wer sich verletzt, hat dann halt in einem Jahr mal Pech gehabt und kann nächstes Jahr wieder voll angreifen. Man sollte aber riguros gegen Freistellung gegen Atteste vorgehen, da sonst der sportliche Charakter einer solchen Veranstaltung sehr leidet. An den Ergebnissen der Endrangliste sieht man ja, dass kein Spieler überragend gespielt hat. Jeder Spieler hat mindestens 2 Spiele verloren!!! (Außer Mike Theißen, der nur gegen mich in der Gruppe verloren und mit 4:1 und schlechteren Sätzen leider rausgeflogen ist). Dann davon auszugehen dass der Sportskamerad Leiss auf jeden Fall weitergekommen wäre halte ich für etwas gewagt, auch wenn er sicherlich favorisiert war. Es gab einige Überraschungen, die aus meiner Sicht auch an der 11-Regel liegen. Es rückt halt alles ein bisschen näher zusammen und das tut unserem Sport auch gut. Ich jedenfalls muss trotz meiner Qualifikation zur Westdeutschen Vorrangliste heute Nachmittag eine Kreiszwischenrangliste spielen und findes das auch nicht schlimm, da bei uns im Kreis niemand für die Endrangliste freigestellt wird. Wenn ich daran wg. einer Verletzung nicht teilnehmen könnte dann wäre ich auch raus aus dem Rennen. So ist das eben im Sport. Bis dann.... Björn Dohle |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse Bezirksendrangliste Düsseldorf
1. Thomas Schettki (zu 0) 2. Lennart Kley 3. Arthur Harwardt 4. Daniel Rothe 5. Rene Holz 6. Daniel Porten |
|
|
|||
|
|||
|
Und Bezirksendrangliste Ruhr ?
Oder gibt es dort keine Ranglisten ? MFG Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Jahre 99 konnte man sich bei jemanden melden(Almesberger glaube ich) und sagen, dass man an der Westdeutschen Vorrangliste teilnehmen möchte. Die Vorraussetzung war, dass man VL spielt und in derselben Saison an den Bezirksmeisterschaften teilgenommen hat. Vermutlich wird das immer noch so sein oder irgendjemand nominiert einen oder mehrere. Auf der Ruhr-Page gibt es nur Jugend und Schülerranglisten, aber keine Herren- oder Damenranglisten. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.