|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird nächste Saison Meister in der Verbandliga gruppe 5 ? | |||
Glesch-Paffendorf |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 10,00% |
Gierath |
2 | 20,00% |
Holzbüttgen |
2 | 20,00% |
Wickrath 1 |
1 | 10,00% |
Anrath |
4 | 40,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Arie
Hi, weiß noch nicht so genau. Spielst du denn ? Wie läuft das denn da ab ? mit vorgabe ?
|
||||
|
||||
was sollte der artikel zu spielerwechsel?
so toll bist du doch gar nicht ![]() mit vorgabe. die haben so ein system. ich hatte eigentlich bock zu spielen, wollte auch noch jack fragen. ist bestimmt ganz lustig
|
||||
|
||||
gib mal ne kurze zusammenfassung von der rangliste.
ich entnehme der tatsache, dass du mich nicht angerufen hast, dass du verkackt hast?! sag mal ergebnisse
|
|||
|
|||
@respect
Du hast vollkommen recht. ich hab verkackt. letzter oder so. gegen Axel, Picken, Rothe und Spyteck 2:3 und gegen Holz und Thomas 0:3. das bei spielerwechsel hab ich nicht geschrieben. das war der alex Döweling. der hat doch bei mir gepennt und jetzt sind alex und ich irgendwie unter dem ghleichen <Namen regestriert. voll kacke. und ich weiß nicht wo das wieder weg geht.
|
||||
|
||||
Re: @respect
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.