|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird nächste Saison Meister in der Verbandliga gruppe 5 ? | |||
| Glesch-Paffendorf |
|
1 | 10,00% |
| Gierath |
|
2 | 20,00% |
| Holzbüttgen |
|
2 | 20,00% |
| Wickrath 1 |
|
1 | 10,00% |
| Anrath |
|
4 | 40,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@Arie
Hi, weiß noch nicht so genau. Spielst du denn ? Wie läuft das denn da ab ? mit vorgabe ?
|
||||
|
||||
|
was sollte der artikel zu spielerwechsel?
so toll bist du doch gar nicht mit vorgabe. die haben so ein system. ich hatte eigentlich bock zu spielen, wollte auch noch jack fragen. ist bestimmt ganz lustig
|
||||
|
||||
|
gib mal ne kurze zusammenfassung von der rangliste.
ich entnehme der tatsache, dass du mich nicht angerufen hast, dass du verkackt hast?! sag mal ergebnisse
|
|||
|
|||
|
@respect
Du hast vollkommen recht. ich hab verkackt. letzter oder so. gegen Axel, Picken, Rothe und Spyteck 2:3 und gegen Holz und Thomas 0:3. das bei spielerwechsel hab ich nicht geschrieben. das war der alex Döweling. der hat doch bei mir gepennt und jetzt sind alex und ich irgendwie unter dem ghleichen <Namen regestriert. voll kacke. und ich weiß nicht wo das wieder weg geht.
|
||||
|
||||
|
Re: @respect
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.