|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird nächste Saison Meister in der Verbandliga gruppe 5 ? | |||
Glesch-Paffendorf |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 10,00% |
Gierath |
2 | 20,00% |
Holzbüttgen |
2 | 20,00% |
Wickrath 1 |
1 | 10,00% |
Anrath |
4 | 40,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Favorieten in der Verbansliga Gruppe 5
Was glaubt ihr, wer in der nächsten saison Meister in der Verbandsliga 5 wird ?
Wickrath 1 Glesch-Paffendorf Holzbüttgen Gierath Anrath
|
|||
|
|||
Ich finde diese Umfrage etwas seltsam. Wieso denn Wickrath?? Die können doch froh sein, wenn die die Klasse halten!!! Und wieso überhaupt Gierath?? Die spielen doch nächstes Jahr Oberliga. Und Holzbüttgen??? Was sollen die denn bitteschön großartiges reissen können?? Deren Aufstellung für die nächste Saison ist doch identisch mit der der letzten Serie.
|
|
||||
|
||||
Woher weis man denn wer alles in Gruppe 5 ist?
Stehen die Gruppeneinteilungen schon fest :confused:
|
|||
|
|||
@ kleiner alex
nein, die stehen zwar noch nicht 100% fest, man kann aber doch schon ein bisscheb spekulieren :
gierath holzbüttgen wickrath glesch-paffendorf walbeck wegberg hochneukirch anrath duisburg erkelenz mühlhausen . . .
|
|||
|
|||
@ Mr.T
sorry, aber ich gehe nicht davon aus, dass gierath aufsteigt. es sind viel zu wenig plätze wenn überhaupt welche zu vergeben sind. :boing:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Re: @ Mr.T
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@ alexander
Hey, bist du dir da vollkommen sicher ? Gierath hat doch meines wissens, die relegation nicht mal gewonnen oder täusche ich mich da ? wie sieht es eigentlich jetzt mit derendorf aus ? steigt ihr auf ?
|
|||
|
|||
Gierath hat die Relegationsgruppe gewonnen!!! Jetzt müssen die ins Entscheidungsspiel gegen Hamm!!! Wenn sie das aber verlieren, hat Gierath immer noch die Chance, durch einen Schlebuscher Rückzug, in die Oberliga zu kommen.
Zu Derendorf kann ich noch nix sagen, ob wir aufsteigen. Kommt halt auf die Anzahl der Rückzüge an. @Frischklebeking Wer bist du denn nun? |
|
|||
|
|||
@Mr.T
ML aus H ! du weißt es. spielstd u in Düsseldorf das Turnier ?
|
||||
|
||||
marcel? spielst du?
Ps: bist durch
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.