Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2003, 17:26
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Genau, wenn man mit öffentlich geäußerter Kritik nicht leben kann, dann sollte er sich entweder:

a) korrekt Verhalten
b) nicht wählen lassen

Ansonsten werde ich beim DTTB nachhaken, ob eine offizielle Beschwerde überhaupt irgendeinen Sinn macht. Ist dies der Fall, dann werde ich diesen Weg (auch) beschreiten.
Alt 13.05.2003, 09:37
Immer fair Immer fair ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Immer fair ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
"Übles Nachtreten"

@Harnisch,
der Vorfall war doch in der Öffentlichkeit. Die Siegerehrung auch. Warum soll man dann das Geschehen hier nicht ansprechen? Jemand den Vorschlag zu machen, er soll den bürokratischen Weg gehen, entspricht jemand den Vorschlag zu machen, das Ganze zu protokollieren und dann wegzuwerfen. Diese Vorfälle hier zu diskutieren hat mit „Üblem Nachtreten“ gar nichts zu tun. In welche Rubrik würdest du deinen Beitrag einordnen?
Alt 13.05.2003, 22:52
jr jr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Harnisch
...
Genau deswegen empfinde ich deinen Beitrag als "Übles Nachtreten". Pfui

Wenn sich das so zugetragen hat, wird man darüber auch diskutieren dürfen - in der Hoffnung, daß solche Herrschaften zukünftig keine Siegerehrungen etc. mehr vornehmen...
Alt 14.05.2003, 09:01
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@cheftrainer:
Schade, daß ich nicht dabei war. Solche Leute mag ich!
Gut, daß ich nicht dabei war. Ich hätte mein Maul nicht halten können
Alt 14.05.2003, 16:16
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Mannschaftskollegen des betroffenen Spielers wollten auch die Hand dieses "Offiziellen" nicht schütteln und sich damit quasi solidarisch erklären. Ich habe auf die einreden müssen um dies zu verhindern.

Manchmal male ich mir aus, wie das wohl gewirkt hätte, aber ich glaube es ist besser sich nicht auf das gleiche Niveau herabzulassen.

@Klugscheisser:

Naja, es waren zum Glück viele da die es direkt beobachten konnte. Andrea wollte es wohl auch vorher nicht glauben, als ich ihr ankündigte, was bei der Siegerehrung passieren würde...

@jr: Wie sehen uns bei den "Deutschen", eventuell kann man sich ja vorher mal wieder treffen und ein inoffizielles Turnierchen spielen :-))

Geändert von Cheftrainer (14.05.2003 um 16:18 Uhr)
Alt 14.05.2003, 18:15
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich glaube, bei dem Vorfall wäre ich zu meiner verbalen Höchstform aufgelaufen
Alt 15.05.2003, 02:23
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich finde das völlig ok das offen anzusprechen, in dem Amt muss man mit Kritik rechnen. Eine Schilderung aus Sicht der betroffenen Person wär natürlich sehr interessant.

Geändert von philwolters (15.05.2003 um 02:27 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »