Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2003, 06:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@Tholas S

Machen wir auf jeden Fall, Organisation liegt in bewährten Händen;-)
Und damit Ihr doch noch OL spielen könnt, müssen wir doch nur zwei Teams dermaßen untern Tisch saufen, dass die im Leben nicht mehr an TT denken...
Würde meine Unterstützung zusagen;-)
Alt 13.05.2003, 15:04
Benutzerbild von Der_schwarze_Ritter
Der_schwarze_Ritter Der_schwarze_Ritter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Der_schwarze_Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie sieht eigentlich die 2.Bundesliga Nord nächste Saison aus?

DsR
Alt 13.05.2003, 19:22
Digger Digger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Digger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi

Kennt auch jemand die Einteilungen fuer Oberliga West und Verbandsliga Nord???

Gruss Digger
Alt 13.05.2003, 20:01
Scuzzy Scuzzy ist offline
Electronic Music Freak
Forenmitglied

Scuzzy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
soweit ich weiß soll takami bei langenförden unten spielen
Alt 13.05.2003, 20:04
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
@Die Noppe:
Poste deinen Beitrag doch nochmal im OL-Thread, da sollte das m.E. wegen der besseren Übersichtlichkeit wweiterdiskutiert werden.

Gruß Tom
Alt 13.05.2003, 20:07
Digger Digger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Digger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi

Kann vielleicht etwas an Infos beisteuern!
Neumann in Goettingen kann ich mir nicht vorstellen... aber wer weiss???
In Celle kommt meines Wissens Turner (LL Wiedau) dazu!

Soweit so gut

Digger
Alt 13.05.2003, 20:46
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bei Langförden takami unten is wohl korrekt
Bei Jever wurde Ehlen glaub ich gekündigt , dafür kommt Mieschendahl VL 1 Westfalen oben
wird wohl mit Laskowski unten spielen
Stang vielleicht oben?? als "Opfer" wobei er auch dort Spiele gewinnen kann
Alt 13.05.2003, 20:51
Benutzerbild von Der_schwarze_Ritter
Der_schwarze_Ritter Der_schwarze_Ritter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Der_schwarze_Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo?!

Ich will ja nicht unhöflich sein, aber hier geht's um STAFFELEINTEILUNGEN!

Für die Oberliga West und/oder Wechselgerüchte gibt es andere Threads.

Danke
DsR
Alt 13.05.2003, 21:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@die Noppe

Das , was Nopennorbert Dir "durch die Blume " gerade zu verstehen geben wollte, sag' ich jetzt, wie's so meine Art ist, etwas direkter: einen dermaßen überflüssigen , weil an dieser Stelle deplazierten Beitrag hab' ich schon seit langem nicht mehr gelesen. Merke: Du befindest Dich hier im thread "Staffeleinteilungen"! Und wenn ich's richtig erinnere, hab' ich vor geraumer Zeit mal genau das, was Du hier von Dir gibst, schon mal im OL-Thread (wo's auch hin gehört!) geschrieben.
Beachte das copyright, mein Freund!
Deshalb jetzt brandaktuell zum Thema: Man ist sich heute abend vereinsintern überein gekommen, die Zweite vom TuS Vahr nicht in der Oberliga zu melden; eine entsprechende offizielle Mitteilung wird in den nächsten Tagen an die verantwortlichen Stellen ergehen.
Damit sollte fest stehen, dass auch nächste Saison die Sollstärke nicht erreicht werden wird.
Frage: Wird jetzt etwa Niedermark doch wieder gefragt? Wär' doch widersinnig, erst Reli nicht zu spielen , aber dann doch wieder in der vorherigen Liga spielen zu dürfen...aber wundern tät' mich gar nichts mehr...
Alt 13.05.2003, 22:22
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Peter I.

Habe es schon verschoben!!!
Zum Thema copyright:

Ich habe das heute selber geschrieben und von der Seite von Michael Marx die Aufstellungen kopiert. Den Rest habe ich aus meinem Wissen genommen! Ich werde aber jetzt mal in den OL-Thread gucken und lesen was da steht!
Man kann sich trotzdem auch anders ausdrücken...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »