|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@Tholas S
Machen wir auf jeden Fall, Organisation liegt in bewährten Händen;-) Und damit Ihr doch noch OL spielen könnt, müssen wir doch nur zwei Teams dermaßen untern Tisch saufen, dass die im Leben nicht mehr an TT denken... Würde meine Unterstützung zusagen;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Wie sieht eigentlich die 2.Bundesliga Nord nächste Saison aus?
DsR
|
|||
|
|||
|
Hi
Kennt auch jemand die Einteilungen fuer Oberliga West und Verbandsliga Nord??? Gruss Digger |
|
|
|||
|
|||
|
soweit ich weiß soll takami bei langenförden unten spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
@Die Noppe:
Poste deinen Beitrag doch nochmal im OL-Thread, da sollte das m.E. wegen der besseren Übersichtlichkeit wweiterdiskutiert werden. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Hi
Kann vielleicht etwas an Infos beisteuern! Neumann in Goettingen kann ich mir nicht vorstellen... aber wer weiss??? In Celle kommt meines Wissens Turner (LL Wiedau) dazu! Soweit so gut Digger |
|
|
||||
|
||||
|
Bei Langförden takami unten is wohl korrekt
Bei Jever wurde Ehlen glaub ich gekündigt , dafür kommt Mieschendahl VL 1 Westfalen oben wird wohl mit Laskowski unten spielen Stang vielleicht oben?? als "Opfer" wobei er auch dort Spiele gewinnen kann |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo?!
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber hier geht's um STAFFELEINTEILUNGEN! Für die Oberliga West und/oder Wechselgerüchte gibt es andere Threads. Danke DsR
|
||||
|
||||
|
@die Noppe
Das , was Nopennorbert Dir "durch die Blume " gerade zu verstehen geben wollte, sag' ich jetzt, wie's so meine Art ist, etwas direkter: einen dermaßen überflüssigen , weil an dieser Stelle deplazierten Beitrag hab' ich schon seit langem nicht mehr gelesen. Merke: Du befindest Dich hier im thread "Staffeleinteilungen"! Und wenn ich's richtig erinnere, hab' ich vor geraumer Zeit mal genau das, was Du hier von Dir gibst, schon mal im OL-Thread (wo's auch hin gehört!) geschrieben. Beachte das copyright, mein Freund! Deshalb jetzt brandaktuell zum Thema: Man ist sich heute abend vereinsintern überein gekommen, die Zweite vom TuS Vahr nicht in der Oberliga zu melden; eine entsprechende offizielle Mitteilung wird in den nächsten Tagen an die verantwortlichen Stellen ergehen. Damit sollte fest stehen, dass auch nächste Saison die Sollstärke nicht erreicht werden wird. Frage: Wird jetzt etwa Niedermark doch wieder gefragt? Wär' doch widersinnig, erst Reli nicht zu spielen , aber dann doch wieder in der vorherigen Liga spielen zu dürfen...aber wundern tät' mich gar nichts mehr... |
|
|
|||
|
|||
|
@Peter I.
Habe es schon verschoben!!!
Zum Thema copyright: Ich habe das heute selber geschrieben und von der Seite von Michael Marx die Aufstellungen kopiert. Den Rest habe ich aus meinem Wissen genommen! Ich werde aber jetzt mal in den OL-Thread gucken und lesen was da steht! Man kann sich trotzdem auch anders ausdrücken...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.