Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2011, 08:28
Waaler Noppe Waaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Waaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2011-2012

Guten Morgen,

habe mir gerade das Kemptener Ergebnis angeschaut und bin doch auch etwas überrascht über das 8:8, zumal Kempten ja in Bestbesetzung angetreten ist. Nach dem 8:8 von uns gegen Warmisried zu Saisonbeginn schon das zweite nicht unbedingt zu erwartende Resultat. Meine Prognose im Vorfeld, dass Warmisried und Memmingerberg jederzeit und überall punkten können, trifft also zu.

Wir haben gestern in Bad Wörishofen mit 9:6 gewonnen! War eine enge Kiste und ging ebenfalls fast 4 Stunden.

Warmisried unterstrich mit einem deutlichen 9:2 gegen Westheim in Bestbesetzung seine gute Form und sonnt sich momentan an der Tabellenspitze. Die intensive Vorbereitung zahlt sich jetzt schon aus. In dieser Verfassung können die Warmisrieder wirklich ganz vorne mitmischen.
Alt 02.10.2011, 11:02
mayfl mayfl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mayfl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen!

Das wäre dann doch ein wenig zu früh um solche Prognosen zu erstellen... und zeigt auch nicht ganz die Realität... :o))) Das Ergebnis von gestern spiegelt nicht ganz den Spielverlauf, zumal Westheim auch sehr couragiert aufgetreten ist. Jedoch hatten sie in den engen Matches auch nicht wirklich die Glücksfee auf ihrer Seite. Es war natürlich auch eine gute Leistung von uns, was sicherlich auch zu betonen ist. Besonders hervorzuheben dabei die Matches von unserem Neuzugang Christian und von Helmut. Beide haben ihre hauchdünnen Spiele mit eindrucksvollem Angriffsspiel gewonnen. Es spricht aber sicher schon dafür, dass die Liga dieses Jahr noch näher zusammenrückt. Und das bringt sicher viele spannende Spiele mit sich - und diese wünschen wir uns doch alle. Die Leistung von MM'berg ist äußerst respektabel und lässt von dem jungen Team einiges erwarten. Sie werden sicher noch öfter für eine Überraschung sorgen. Auch der Erfolg von Waal bei einem meiner Titelfavoriten Wörishofen ist respektabel und unterstreicht die Leistungsfähigkeit der Ostallgäuer.
Alt 03.10.2011, 13:18
Linguist Linguist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Linguist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: 1. Bezirksliga 2011-2012

Super Spiel in Kempten! Mit etwas mehr Erfahrung wäre vllt. sogar ein Sieg möglich gewesen.. so wars im Endeffekt ein hochverdienter, aber aufgrund des letzten Einzels auch etwas glücklicher Punkt.

MM-Berg mit starkem Beginn in den Doppeln. Rauh und Glück mit sehr guter Leistung gegen das Einserdoppel der Kemptner. Dann gings los mit dem verspielen von Führungen. Gauggel/Briechle führen im 3. Satz mit 10:6 und im 4. mit 10:7 und konnten beide Male das Ding nicht zumachen. Frank dann vorne mit starker Aufholjagd gegen Pfeiffer und Oli leider unglücklich gegen den etwas nervösen Asad. In der Mitte gings dann nicht so gut weiter. Hermann 2 Sätze lang ganz stark aber kam dann irgendwie nicht mehr rein und verlor noch. Floh war zwar dran gegen Simon, letztendlich war der an diesem Tag aber nicht zu bezwingen. Hinten dann eine Punkteteilung wobei Alex irgendwie nie richtig ins Spiel fand. Frank dann ohne Probleme gegen Asad und Oli im ersten Satz wieder 10:6 vorne.. den 2. konnte er dann bei gleichem stand zwar nach Hause bringen aber Pfeiffer war dann letztendlich doch zu stark. Die Mitte konnte dann leider wieder nicht Punkten.. Floh im ersten Satz bereits 8:2 vorne aber wieder ging der Satz zu den Kemptnern. Hermann leider ohne echte Chance gegen den bärenstarken Simon, dafür hinten dann 2 Punkte wobei Stefan im 4. Satz 5 Matchbälle abwehren konnte. Unser Schlussdoppel siegte dann relativ klar und so konnten wir einen doch eher unerwarteten Punkt gegen die starken Kemptner mitnehmen.
In zwei Wochen kommen dann mit Post und Wörishofen zwei weitere Kracher nach MM-Berg. Mal sehen ob da auch eine überraschung möglich ist..
Alt 08.10.2011, 09:27
Invalide Invalide ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Invalide ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem jetzt die ersten Spiele über die Bühne gegangen sind will ich auch mal wieder meinen Senf zur Liga dazu geben.

Am Ende der Tabelle kristallisiert sich schon heraus, dass wohl Haunstetten und SMÜ II die ersten Anwärter auf die Abstiegsplätze sind.
Haunstetten hat jetzt in 2 Spielen gerade mal 3 Einzel gewinnen können und SMÜ spielt anscheinend nur selten komplett und hat so auch keine Chance. Vor allem wiel Sie anscheinend hinten zu schwach besetzt sind und auch erst ein Doppel in drei Spielen gewinnen konnten.

Memmingerberg und Warmisried sind anscheinend zu stark um in Abstiegsgefahr zu geraten.

Zur Tabellenspitze lässt sich momentan noch nicht viel sagen da bereits Waal, Wörishofen und Kempten Federn gelassen haben.

Bis demnächst
Invalide
Alt 08.10.2011, 11:29
Breslau Breslau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Breslau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, warum hat der Xaver Eschenloher bei Wörishofen noch kein Spiel gemacht, ist er verletzt?
Alt 08.10.2011, 11:52
07Dani09 07Dani09 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

07Dani09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

ich freue mich ebenfalls auf eine sehr ausgeglichene spielsaison, in der wirklich viele teams recht stark und ausgeglichen sind.
Gestern haben wir einen guten saison-start hingelegt, und nächste woche kommt es dann schon zum spannenden aufeinandertreffen mit unseren freunden aus warmisried
bis dann!
Alt 08.10.2011, 11:56
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Breslau Beitrag anzeigen
Hallo, warum hat der Xaver Eschenloher bei Wörishofen noch kein Spiel gemacht, ist er verletzt?
Ich weiß es definitiv auch nicht, aber vielleicht ist er bei dem schönen Herbstwetter mit seinem Cabrio durch Wörishofen gefahren und hat sich ein wenig umgesehen
Alt 08.10.2011, 12:14
Linguist Linguist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Linguist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich wundert dass Haunstetten bisher so untergeht. Ich kenn die Mannschaft jetzt nicht wirklich, aber rein von den Punkten her hätte ich sie im soliden Mittelfeld gesehen. Naja und Schwabmünchen 2 wäre ja letzte Saison eigentlich schon abgestiegen. Trotzdem können sie mit ihrem starken vorderen Paarkreuz jedem ein Bein stellen. Scheint auf jedenfall eine spannende Saison zu werden..
Alt 09.10.2011, 13:03
Waaler Noppe Waaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Waaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 1. Bezirksliga 2011-2012

Hallo,

die bislang nicht so gute Vorstellung von Haunstetten verwundert mich auch etwas. Ich hoffe nur, dass nicht ausgerechnet nächste Woche bei denen der Knoten platzt.

Xaver Eschenlohr hat gesundheitliche Probleme. Er wurde im Sommer operiert und kann vermutlich längere Zeit nicht spielen.
Alt 09.10.2011, 15:38
Breslau Breslau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Breslau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, danke für die Antwort; wünsche dem Xaver dann natürlich alles Gute bei der Genesung!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »