|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bester Sound und Frischklebefeeling
Aurus Sound war, was den Sound angeht, die Enttäuschung schlechthin für mich.
|
|
|||
|
|||
Bei mir war der Coppa X3 in 2,0mm auf dem Timo Boll All+ auch sehr sehr laut.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten haben bei mir der XIOM Vega Europe und der Omega Europe noch ganz gut geklickt. Alles von Butterfly klingt unbehandelt wie ne Luftpumpe. Der Giant Dragon Topenergy soft war auch eher ne Enttäuschung auf dem Soundsektor, dafür war das Gefühl und der Spin gut.
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Hexer PS hat definitiv Klebefeeling (jedenfalls aus meiner Sicht) und haltbar ist er auch, kann damit locker ne Halbserie spielen. Den Omega Europe habe ich auch gespielt und der hat auch nen ganz netten Sound. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gerade auf einem Carbonholz macht der Nimbus Sound einen unfassbaren Lärm...! |
|
|||
|
|||
Ja, Nimbus Sound.. Kann ich nur bestätigen!
|
|
|||
|
|||
Nimbus Soft war sehr laut. Beim Boost TS machte sich bei mir die Schwammstärke deutlich bemerkbar. In 2.0 war er eher ruhig, in 1.8 hingegen richtig guter Sound.
|
|||
|
|||
Das krasseste Feeling vom Frischkleben hatte ich ja auch mit dem Zenit G Supersponge.. nur eben auf dem schläger meines kollegen. der spielte das grubba all+ und eben den andro belag. das war pervers. der topspinsound und das feeling war ein traum. zum thema butterfly, sind die wirklich so schlecht? ich habe in ansätzen gelesen, dass die gut klicken (solcion und roundell soft).. ich frage, weils den solcion bei iieehbäää für 45 euro gibt, 2 stück in 1.7mm.. wenn das mit dem boost in 1.8mm stimmt wäre ja fantastisch, hat der auch das feeling in 1.8mm?
Was ist eigentlich mit dem Sinus Sound? Geändert von Proto (01.08.2011 um 18:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
HI,
am lautesten Empfand ich den Andro Impulse Speed auf meinem Andro Carbonholz..., jedenfalls einiges lauter als Nimbus Soft... |
|
|||
|
|||
Spiele den Calibra LTS (VH Max / RH 2.0 ) und ja, er ist sehr Laut, beim Schlagen klatscht er schön und beim Top Spin kommt dieses typische dumpfe Klicken *Klock* .Ich hab nur den Acuda s3 und den Aurus Sound als referenz gespielt / gehört und beide sind um einiges leiser als der Calibra LTS. Der Sound erinnert ein wenig an einen Frisch geklebten Sriver FX.
Spieleigenschaften sind auch sehr Frischklebe-Mässig ( vorallem in MAX ). Schwammiges Spielgefühl, viel Katapult, man merkt regelrecht wie sich der Ball in den Schwamm eingräbt. Auf einem weichen Holz wäre mir das Spielgefühl wahrscheinlich einen tick zu schwammig aber auf meinem Clipper CR spielt er sich wirklich Top. Am besten und am lautesten ist der Effekt wenn man ihn wirklich Frisch drauf klebt, ( mit normalem kleber, kein VOC Free kleber ) nach 1-2 tage nimmt der Sound minimalst, aber wirklich nur minimalst ab. Geändert von grec2k (01.08.2011 um 23:28 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|