|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: KEM Marburg-Biedenkopf 2011
Noch was!
![]() Ü50 (Einzel): 1. Dieter Merle (Elnhausen) 2. Burkhard Dudda (Marbach) Ü50 (Doppel): 1. Merle / Wenzel (Elnhausen) War eigentlich auch E-Klasse, sollte glaube ich um 11.00 Uhr heute starten, hab aber ehrlich gesagt nix von mitbekommen!? |
|
|
||||
|
||||
|
Da war ja unser Verein doch ganz erfolgreich am Wochenende
. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und bis nächstes Jahr
|
|
|
|||
|
|||
|
War doch auch nicht anders zu erwarten :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Gespielt haben sie...hab aber auch keine Ergebnisse mitbekommen :-(
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich nichts verpasst habe, war das eine "inoffizielle" Weidenhäuser Vereinsmeisterschaft
|
|
|
|||
|
|||
|
Leider wird durch die niedrige Einstufung der E-Klasse (glaube bis 1250) wohl auch weiterhin dort kaum jemand starten.
Kenne viele die leicht über diesem Wert liegen und sich daher auch in der D-Klasse denken, wieso soll ich da antreten, da bekomm ich einen nach dem anderen auf den S...! Vielleicht sollte man die Werte noch ein klein wenig abändern, weiß zwar nicht wie das in den anderen Kreisen ist, aber für unseren würde eine Erhöhung von 50-100 Punkten bei den Klassen, meiner Meinung nach, einige Teilnehmer mehr bringen! Bei uns im Verein sind die meisten mit einem Wert unter 1250 entweder schon ältere Spieler, die nur noch in der Mannschaft mit ihren langjährigen bekannten spielen möchten, oder "blutige" Anfänger, die sich Turniere noch nicht zutrauen. |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand wie lange es dauert, bis die Spiele im TTR verarbeitet wurden? Bestimmt länger, da es ja vor Ort nicht mal die Urkunden gab *lach* :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Schon sehr seltsam mit den Urkunden. Als ich den Becher abgegeben habe, lagen die der A-Klasse ausgedruckt da und der Alex war auch noch zugegen, sodass es kein Problem dargestellt hätte, die einfach auszuhändigen
Vor allem hätte man sich den Firlefanz gespart.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hat mich jetzt aber auch mal interessiert, wie das gemacht wird. Im Click ist aber scheinbar noch gar nix drin, weder von Marburg-Biedekopf noch von anderen Kreisen, selbst wenn bspw. die KEM der Bergstraße bereits Freitag begonnen haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wo weiß ich leider nicht mehr! Nach Aussage von den Endbachern werden die Ergebnisse an den Kreis gesendet und die haben dann die Berechtigung diese einzugeben oder hochzuladen! Mal schauen ob und wann etwas zu sehen ist! Mir übrigens egal, hab sowieso nur verloren!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|