|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
KEM 2009 Marburg-Biedenkopf
Hier die Ausschreibung für die KEM 2009 im Kreis Marburg-Biedenkopf!
Sollte die KEM nicht in Dautphe stattfinden??? |
|
|||
|
|||
AW: KEM 2009 Marburg-Biedenkopf
Joa ist schon komisch. Scheint wirklich so zu sein als ob die KEM nicht in der Hinterlandhalle stattfinden werden.
Für mich etwas unverständlich da diese Halle eigentlich ein recht guter Austragungsort war. Ich stell mir das in Hartenrod ein wenig anders vor, vor allem was Sitzgelegenheiten für Spieler und Zuschauer angeht. |
|
|||
|
|||
Wer hat den vor zu spielen?
Und welche Klasse? Komme selbst zu D und höchstwahrscheinlich zu C (auch wenn es sehr früh ist!) |
|
||||
|
||||
Ich wollt mal vorbeischnuppern. Denke mal ich spiel B-Klasse. Brauch mehr Training
|
|
|||
|
|||
Wollte dieses Jahr auch mal wieder starten. Passt zeitlich ganz gut, da ja der Austragungsort mehr oder weniger auf dem Heimweg liegt.
Starten wollte ich in der AK 1, da ich ja auch schon ein "Ü" bin, wie ich festgestellt habe. |
|
||||
|
||||
Weiß jemand Ergebnisse?
Herren B (6 Teilnehmer, eine Gruppe) 1. Euler 4:1 2. Jung 4:1 3. Kattenborn 4:1 bessere Satzverhältnis hat entschieden. Doppel: 1. Kattenborn/ Geißler 2. Euler/ Behnke 3. Jung/ Eibach |
|
|||
|
|||
Herren A (6 Teilnehmer)
Einzel: 1. Ich (5:0) 2. Erwin Becker (4:1) 3. Jörg Sause (2:3) 4. Fabian Behnke (2:3) 5. Markus Geissler (?) 6. Leonhard Eibach (?) Doppel: 1. Ich / Behnke 2. Sause / Geissler
|
||||
|
||||
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch Alex |
|
|||
|
|||
Ja, ich weiß auch was:
AK I (Ü 40): Einzel: 1. Rolf-Werner Schmittdiel (3:0) 2. Marco Rauch (2:1) 3. Dieter Merle (1:2) 4. ich (0:4) Doppel: 1. Schmittdiel/ich 2. Rauch/Merle Herren C: 1. Jannick Jung 2. ? 3. Claudio Finck 3. ? Doppel C: 1. Jung/Eibach 2. Finck/Rhiel 3. ? ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Manfred Hahn 2. Falk Eichhorn 3. Frank Göttig 3. Nils Gärtner Doppel D: 1. Göttig / Dudda 2. Debus / Gimbel |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.