|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
GRRRRRRRRR------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finds aber schon witzig!
![]() OK, also alle wieder beruhigen und brav werden. ![]() ------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß auch nicht warum sich Holger aufregt, das ist normal so, das wird jedem von uns mal passieren.
![]() ------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. (Wie großzügig von mir oder?)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde gerne mal wissen, was passiert, wenn ihn mal jemand in der Beitragsstatistik überholen würde.
![]() Wahrscheinlich bricht irgendwann einmal der komplette Server unter der Last der Beiträge zusammen! ![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) |
|
|
||||
|
||||
|
... ich finde das auch witzig !!!
Aber was soll's Holger - jetzt oder später ... Tobi hat Dir doch gesagt, was Du für Dein 750. Posting bekommst (bei 500 gab's die Krone), oder ??? Das ist zwar bitter, aber aus technischen Gründen wird Dein Account dann vollautomatisch gesperrt und alle Deine Beiträge werden umgehend gelöscht !!! Ist zwar bitter - ich weiß - aber da kann man nichts machen - ist eben die Technik ... Darum ... ob jetzt gleich oder morgen, das macht es doch auch nicht mehr ... ![]() Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ Marc Heczko: www.heczko.de Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko ---------------------- [Diese Nachricht wurde von Mr. Material-Ecke am 27-06-2000 editiert.] |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, leider nicht. Ich schaff es nur wenn ich auch so viel dummes poste wie Holger!
(Das war jetzt auch nur ein Witz, Holger, nicht das du mich falsch verstehst!)------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. (Wie großzügig von mir oder?)
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Foren sind tatsächlich ein Grund sich eine Flat anzuschaffen... Man will ja schließlich informiert sein ![]() ------------------ Have fun, play defensive. The Saw |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
er!!!! GRRRRRR. Du greifst Leute persönlich an und schreibst einfach drunter, dass das nur ein Witz war und aaaaaaaallllles ist gut. Pass bloß auf das ich nicht mal anfange Witze zu machen! ![]() Bei mir bist du da an der falschen Adresse, Freund der Sonne! ![]() Und jetzt könnt Ihr von mir aus meinen Account sperren, ist mir scheißegal. Dann schreibe ich eben keine News mehr und der Tobi kann alles alleine machen. ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) [Diese Nachricht wurde von holger am 01-07-2000 editiert.] |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So so, ich bin über 750 Postings!!!! Was bekomme ich den??? Ne, Urkunde??? Ne Krone mit Diamanten???? ![]() Oder einen feuchten Händedruck??? ![]() Bald, also spätestens morgen sind es 800!!! ![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) [Diese Nachricht wurde von holger am 01-07-2000 editiert.] |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

er!!!!
Was bekomme ich den??? Ne, Urkunde??? Ne Krone mit Diamanten????