|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Schlimm ist das............
Jetzt bin ich mal fünf Tage am Stück (kommt leider sehr selten vor) bei meiner Freundin!! Und was mach ich?? Kaum ist das Rechenzentrum der Hochschule offen, gehe ich dorthin nur um zu schauen, ob sich hier im Forum was getan hat!!! Bin ich denn doof??? Nun eine DRINGENDE BITTE an alle TT-News.de benutzer. Macht diese Seite nicht so gut und so spannend, sonst bekomme ich noch wirklich Ärger mit meiner Freundin. Und das wollt ihr doch sicher nicht!!! Nee, mal ernst. Geht es Euch auch so??? Ich komme nachts um 1.00 Uhr nach Hause und mache erstmal den Rechner an, nicht um meine Emails nachzuschauen - das auch - sondern um zu sehen ob sich was im Forum getan hat! Kennt ihr eine Medizin dagegen??? Bitte dringende Tips!!! ------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
|
|
|||
|
|||
|
Kann ich sehr gut nachvollziehen. Schau mal meine Beitragszahl an!
...und ich bin gerade erst seit 2 Wochen registriert! ![]() Gegenmittel gibts wohl nicht. Man sollte vielleicht höchstens eine Flatrate nehmen, um nicht zu hohe Kosten zu haben! Jetzt mal ohne Quatsch: ich denke ernsthaft daran, dass bei T-Online zu tun... ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) |
|
|
|||
|
|||
|
Hehe! Bei mir ist das auch so.
![]() Aber glücklicherweise habe ich eine Standleitung. ![]() ------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich gehe auch immer nur mal "kurz" in den Rechnerraum der Uni, um meine E-Mails abzurufen und plötzlich war ich doch wieder über eine Stunde auf dieser Seite während zu Hause mein Projektbericht auf mich wartet.
------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
|
||||
|
||||
|
Entschuldigung
![]() Wir werden also ab 01.07.2000 die Sete komplett schließen, einverstanden? ![]() ------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de |
|
|
||||
|
||||
|
HILFE HILFE HILFE HILFE
So doch nun auch nicht!!!!! *ggggggg Nene, einen so missmutigen Freund will meine Freundin sicher auch nicht! ------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
Also Tobi, du hast gehört was Holger gesagt hat was du bei ihm machen sollst, worauf wartest du noch?
![]() ------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) |
|
|
||||
|
||||
|
Hehe....
Nein Accounts sperre ich nur wenn sich einer recht aufführt, gell Flocke? ![]() ------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ist doch hoffentlich nicht Dein Ernst!?! Ich kriege jetzt schon Entzugserscheinungen, wenn ich nur dran denke!!! ![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.