|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Man hat dann den Vorteil es vielleicht erstmal nur im Norddeutschen Verband auszuprobieren und dann evtl. Bundesoffen bzw. International auszuschreiben.
Man ist also von vornerein nicht unbedingt festgelegt !!! Wenn es sprachlich richtiger ist würde ich Kieler Open nehmen und habe dann vielleicht später die Möglichkeit dies in International Kieler Open zu erweitern.
|
||||
|
||||
|
... aber man muss doch nicht unbedingt noch mal im Titel bekanntgeben das es sich um ein Tischtennisturnier handelt. Da diese Ausschreibung normalerweise eh immer in die richtigen Kanäle gerät kann man das auch irgendwo nebenbei erwähnen. Ich wäre für was lustiges, prägnantes, wie:
Internationales Kielholen oder Tischtenniskielen für Fortgeschrittene "ey, was machste am wochenende? - Ich bin beim Internationalen Kielholen und brenn mir einen..."
Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch... Geändert von lachnix (19.05.2003 um 13:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ok, es gibt ja ein kleinen Slogan, den ich drunter setzten werde:
Power of Tabeltennis oder so, mal gucken. Ich habe schon recht gute Erfahrung mit unserem intentionalen Tischtennis Turnier für die Jugend. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wenn mans verschnuschelt ausspricht.
Sächsisch wäre es: Kila Öpn
|
||||
|
||||
|
Bitte beim Thema bleiben, sonst ist dieser Beitrag für den po po
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich find Kieler Open richtig gut, womit wirklich die Möglichkeit offen steht diesen Namen dann noch zu erweitern.
Vor allem brauchst du dann keine Übersetzung fürs Englische was den Namen anbetrifft.
|
||||
|
||||
|
Also ich finde Kieler Förde Cup noch am besten, dann kommt Kieler Open.
Was meint ihr denn, wir man die Bundesliga Vereine am besten anspricht oder wie man internationale Spieler erricht. Was muss gegeben sein. Welcher Termin wäre denn gut, es ist ja nicht so viel Zeit über. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.