|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Turniername
Hi, wir wollen ein Erwachsenen Turnier in Kiel Veranstalten. Es wird ein internationales Turnier.
Die Einteilung wird so sein, dass an einem Tag eine bestimmte Klasse 2er Mannschaften spielt und an dem anderen Tag dann Einzel, so wird es dann auch für auswärtig sicher interessant zu kommen. Was ich aber gerne wissen wollte, wie würde ihr denn ein Turnier nennen???? Ich such da was gut klingendes, da wir auch gerne Bundesliga Spieler und so einladen werden, da in Schleswig Holstein noch nicht sehr viel in dieser Hinsicht geboten wird. Vielleicht wollten wir das Turnier immer zur Kieler Woche machen, aber das steht auch noch nicht fest. Folgende Namen haben wir schon: Kieler Tischtennis Cup Kieler Förde Cup Table - Tennis - Cup Vielen Dank |
|
||||
|
||||
Kieler Förde Cup gefällt mir am besten... und die idee ist auch gut =)
|
|
||||
|
||||
Danke, Kieler Förde Cup gefällt mir auch wirklich noch am besten, aber mal gucken was die anderen noch so haben....
Geändert von chr.flader (19.05.2003 um 12:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kiel
Wenn im "Untertitel" Tischtennis steht, gefällt mir das mit Kieler Förde Cup auch am besten...hat was....
|
|
||||
|
||||
stimmt, dem potentiellen zuschauer soll gezeigt werden, dass es sich um tischtennis handelt =)
|
|
||||
|
||||
Sprotten-Cup
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin mir da nicht sicher, ob denn wirklich alle wissen was Sprotten sind und das hört sich auch nicht wirklich nach TT an. Also wenn ich es nicht kennen würde, würde ich sagen, dass kann man essen. |
|
||||
|
||||
Ich möchte aber wetten:
Wenn du die Leute quer durch Deutschland fragst, wo der Sprotten-Cup ist, sagen 70 % "in Kiel"
|
||||
|
||||
Also ich würde vermutlich auch Kieler Förde Cup nehmen, oder Kieler Tischtennis Cup. Aber Förde Cup klingt doch besser, nur hatl wirklich noch dazu irgendwie, dass es um Tischtennis geht
|
|
|||
|
|||
Wie wäre es denn mit:
International Kieler Förde Open oder offene Kieler Förde Tischtennis Meisterschaften oder Internationale Tischtennismeisterschaften von Kiel (find ich sehr gut !) oder einfach Kiel Open Aus meiner Sicht hört sich Cup im Namen immer sehr nach nur einer Konkurenz bzw. eher nach Mannschaftswettbewerb an.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.