|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ESN GmbH - "Spatenstich für Millionenprojekt in Hofheim"
Zitat:
ESN hat mit der neusten Generation (Aurus) wieder einen unheimlich großen Sprung gemacht. Das einzige Territorium, auf dem der Tenergy möglicherweise noch die Nase vorne hat, ist der Spin in Kombination mit dem hohen Ballabsprung. Dynamik und das "Gesamtpaket" passen bei ESN spätestens seit dieser Generation - auch was die Haltbarkeit angeht - schon. Aber: da kann man sicherlich geteilter Meinung drüber sein.. |
|
|||
|
|||
Kommt immer drauf an, da, so scheint es mir, esn doch deutliche produktionsschwankungen, sprich A/B/C-Ware zu haben scheint...
Hab getestet: Vega pro: das erste Exemplar war gut, danach nur noch Müll, oberfläche zum in die Tonne kloppen... Roxon: kein Kommentar, billig, nach drei Wochen platt Sinus Profi Version: spinnig, schnell, gut, aber auch schnell platt. Baracuda: nach einem Monat platt einen Vergleich hexerHD/acuda pro hab ich im acuda Forum eingestellt. Der qualitätsunterschied ist massiv! Ich denke, der größte Unterschied zwischen der bty-Qualität und esn-Qualität ist immernoch die Tatsache, dass es bei esn oft reines Glücksspiel ist, ob man "einen guten" erwischt. Bty hatte, zu Zeiten der spitzennachfrage, mal ähnliche Ansätze von Problemen, die aber, seit der Preiserhöhung und dem daraus resultierenden Absatzrückgang nicht mehr da sind. Ich vermute, dass esn in der tat am Maximum der Auslastung produziert und daher die Schwankungen kommen. Kennt man ja, noch extremer, von chinazeugs. Dem Bericht zufolge erweitert man jetzt ja die Produktion, das kann sich ja dann nur positiv auf die qualität auswirken! |
|
||||
|
||||
Zitat:
geh mal wieder feiern, dann bekommste mal etwas ablenkung... Geändert von Wolli1 (21.08.2011 um 17:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ein Vergleich einer nichtproduzierenden Vertriebsgesellschaft mit bekanntermaßen hohen Margen mit einer Gummifabrik hinkt allerdings ein wenig.
|
||||
|
||||
Zitat:
meiner ist immer noch gut, solltest vielleicht dein (i-net) händler wechseln ...
|
||||
|
||||
Bty und hohe Qualität ist ein Märchen. Ein Vereinspartner hatte 2,0 bestellt und 1,6 bekommen, bei 1,8 einen 1,5. Ok, war kein Tenergy sondern ein normaler Sriver. Beim Einschicken an BTY hieß es dann, ok, den nächsten bekommt er zum halben Preis. Was hat das mit Qualität und Kundenfreundlichkeit, bzw. Eingestehen der Fehler zu tun. Ein Shop hätte die Dinger eingetütet, zurückgeschickt und aller wären glücklich. Zu dumm nur, das BTY kaum noch Shops hat und der Kundenkontakt über die Händler verloren geht. Das ist ein Riesenvorteil für ESN. Plus man kann mal was Testen, ohne gleich mal 50€ auf den Tisch zu legen.
|
|
||||
|
||||
Also meine Baracudas halten 1 Halbserie bei 2 mal training die Woche + Punktspiel
|