Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2003, 23:03
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
morgen spielt vladi gegen kalinikos ... hoffentlich wird das übertragen, daß kann doch nur werden, oder?
Alt 22.05.2003, 23:07
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das ist wirklich mit Sicherheit eines der besten Spiele. Und ich hoffe, dass Kalinikos gewinnt
Alt 22.05.2003, 23:45
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rene Adler

Also ich möchte noch einmal Rene ein Kompliment machen! Seine Kommentare treffen sehr gut zu und man merkt schnell, das er aus dem Geschäft kommt! Einzige Kritik von meiner Seite: Etwas mehr Emotionen darf man schon zeigen. Rene ist mir manchmal schon zu sachlich, gerade wenn das Spiel auf des Messers Schneide steht! Speedy als Co-Kommentator fehlte mir auch sehr! Warum ist er denn nicht mehr dabei???
Alt 23.05.2003, 14:45
alexjung alexjung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

alexjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von DerMitDemBallTanzt

Und was ist mit den Übertragungszeiten? Das wird ja wohl auch sehr locker bzw. planlos gehandhabt. Zum geplanten Beginn um 17:30 Uhr war die Übertragung bereits mindestens eine Viertelstunde im Gange. Pech für pünktliche Leute ...
vesteh ich nicht. jetzt wird sich schon beschwert dass zuviel tischtennis kommt, irgendwie widersprecht ihr euch alle. Ist doch generell so dass auf Sportsendern gerade bei liveübertragungen mal eine sendung länger gehen muss, und eben auch mal eine früher anfängt, da muss man halt flexibel sein. Ich finde die Übertragungen bisher überraschend gut, gute Kameraperspektiven, und Rene Adler macht seine sache auch ganz gut, gibt sich mühe vor allem das publikum anzusprechen, was vom tischtennis nicht ganz so viel ahnung hat. Wäre nur schön wenn er seine Sätze nicht so unendlich lang gestalten würde, dadurch dass er nebensätze zusammenfügt, zwischen denen er ewige sprech-(überlegungs-)pausen lässt. Da verheddert er sich dann eben öfter mal, aber alles in allem kann man sich doch wirklich nicht beschweren
Alt 23.05.2003, 14:49
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also nachdem ich Rene Adler bei der EM äußerst schwach fand muss ich sagen, dass ich seine Kommentare bei der WM sehr gut finde!
Alt 23.05.2003, 14:55
Benutzerbild von Scheibinho
Scheibinho Scheibinho ist offline
El-Chupacabra
erfahrenes Forenmitglied

Scheibinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Übertragungen top

Ich finde die bisherigen Übertragungen klasse!
Keine Werbeunterbrechungen wo man die Hälfte eines Satzes verpasst, auch bei den Zeitlupen wird rechtzeitig wieder aufs Livebild umgeschaltet! Auch die Kameraperspektive ist ok, nicht mehr wie bei der EM von oben. Kommentar ist auch ok, bis auf einige wenige Ausnahmen was aber nicht weiter stört.
Gestern kamen glaub ich über 3 Stunden live Tischtennis, wann hat es daß schon mal gegeben? Da stört mich ein wärend des Ballwechsels eingeblendeter Spielstand mit sicherheit nicht!

Also weiter so!

Freue mich schon auf heute Abend Kali gegen Vladi, das wird mit Sicherheit das Highlight dieser WM!:boing:
Alt 24.05.2003, 00:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Übertragungen top

Zitat:
Original geschrieben von Scheibinho
Freue mich schon auf heute Abend Kali gegen Vladi, das wird mit Sicherheit das Highlight dieser WM!:boing:
...wie wir alle schon geahnt haben, es war ein richtig geiles spiel (habe es grade zum zweiten mal komplett gesehen)
... perfekt wäre, wenn morgen noch das spiel von chen weixing übertragen wird ... erstens weil er gegen kali spielt, und zweitens, weil er laut vieler berichte,etc. so ähnlich spielt wie ich (natürlich auf die spielart bezogen, nicht auf die spielstärke )
Alt 24.05.2003, 11:07
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Arg, also bisher konnte man sich über die Anzahl der gezeigten Spiele j überhaupt nciht beklagen, aber jetzt weder Schlager noch Kreanga zu zeigen ist doch etwas schade. Wen interessiert schon das Damen Finale wenn man dafür auch (zumindest eine Aufzeihcnung) von Weixing gegen Kreanga zeigen könnte
Alt 24.05.2003, 11:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Original geschrieben von trendyandy
Wen interessiert schon das Damen Finale wenn man dafür auch (zumindest eine Aufzeihcnung) von Weixing gegen Kreanga zeigen könnte
Alt 24.05.2003, 11:12
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Weiss denn einer, wann die Viertelfinalspiele losgehen ?

Im Eurosportvideotext steht ja, dass sie ab 12.00 Uhr wieder TT bringen. Einen Eintrag später steht ab 12.00 Uhr Super Racing Weekeend. Wat denn nun.

Das hat mich schon früher geärgert. Wenn es bei den Herren in die Entscheidung geht, zeigt man lieber irgendwelche Motorrad- und Autorennen als TT. Ist doch zum .

Und um alle Viertelfinals ab 17.45 zu bringen, reicht wohl die Zeit nicht, denn die Damen spielen garantiert über die volle Distanz.

Naja, wenigstens bringen Sie überhaupt was ...

Gruß

Brati
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »