|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
morgen spielt vladi gegen kalinikos ... hoffentlich wird das übertragen, daß kann doch nur
![]() ![]() werden, oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist wirklich mit Sicherheit eines der besten Spiele. Und ich hoffe, dass Kalinikos gewinnt
|
|
|
||||
|
||||
|
Rene Adler
Also ich möchte noch einmal Rene ein Kompliment machen! Seine Kommentare treffen sehr gut zu und man merkt schnell, das er aus dem Geschäft kommt! Einzige Kritik von meiner Seite: Etwas mehr Emotionen darf man schon zeigen. Rene ist mir manchmal schon zu sachlich, gerade wenn das Spiel auf des Messers Schneide steht! Speedy als Co-Kommentator fehlte mir auch sehr! Warum ist er denn nicht mehr dabei???
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
also nachdem ich Rene Adler bei der EM äußerst schwach fand muss ich sagen, dass ich seine Kommentare bei der WM sehr gut finde!
|
||||
|
||||
|
Übertragungen top
Ich finde die bisherigen Übertragungen klasse!
Keine Werbeunterbrechungen wo man die Hälfte eines Satzes verpasst, auch bei den Zeitlupen wird rechtzeitig wieder aufs Livebild umgeschaltet! Auch die Kameraperspektive ist ok, nicht mehr wie bei der EM von oben. Kommentar ist auch ok, bis auf einige wenige Ausnahmen was aber nicht weiter stört. Gestern kamen glaub ich über 3 Stunden live Tischtennis, wann hat es daß schon mal gegeben? Da stört mich ein wärend des Ballwechsels eingeblendeter Spielstand mit sicherheit nicht!Also weiter so! Freue mich schon auf heute Abend Kali gegen Vladi, das wird mit Sicherheit das Highlight dieser WM!:boing:
|
||||
|
||||
|
Re: Übertragungen top
Zitat:
... perfekt wäre, wenn morgen noch das spiel von chen weixing übertragen wird ... erstens weil er gegen kali spielt, und zweitens, weil er laut vieler berichte,etc. so ähnlich spielt wie ich (natürlich auf die spielart bezogen, nicht auf die spielstärke )
|
|
|
||||
|
||||
|
Arg, also bisher konnte man sich über die Anzahl der gezeigten Spiele j überhaupt nciht beklagen, aber jetzt weder Schlager noch Kreanga zu zeigen ist doch etwas schade. Wen interessiert schon das Damen Finale wenn man dafür auch (zumindest eine Aufzeihcnung) von Weixing gegen Kreanga zeigen könnte
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Weiss denn einer, wann die Viertelfinalspiele losgehen ?
Im Eurosportvideotext steht ja, dass sie ab 12.00 Uhr wieder TT bringen. Einen Eintrag später steht ab 12.00 Uhr Super Racing Weekeend. Wat denn nun. Das hat mich schon früher geärgert. Wenn es bei den Herren in die Entscheidung geht, zeigt man lieber irgendwelche Motorrad- und Autorennen als TT. Ist doch zum .Und um alle Viertelfinals ab 17.45 zu bringen, reicht wohl die Zeit nicht, denn die Damen spielen garantiert über die volle Distanz. Naja, wenigstens bringen Sie überhaupt was ... Gruß Brati
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.

werden, oder?

live Tischtennis, wann hat es daß schon mal gegeben? Da stört mich ein wärend des Ballwechsels eingeblendeter Spielstand mit sicherheit nicht!
)
.