Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.05.2003, 12:13
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
WM im TV

Hi,

so als Hausgeist müsste ich das eigentlich wissen und finden, aber ich stelle mich gerade ziemlich doof an.
Wo finde ich die Sendetermine im TV für die WM?

Grüße und Dank
Benjamin

Geändert von Benjamin (19.05.2003 um 12:17 Uhr)
Alt 19.05.2003, 12:18
Benutzerbild von Tonda
Tonda Tonda ist offline
Filus für Arme
Forenmitglied

Tonda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
tt-news.de -> aktuelle News -> 12.05. -> Fernseh-Termine der WM
oder schneller hier

Alt 19.05.2003, 12:34
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
öhhm, ups, sorry, das hätte ich aber auch wirklich finden können!

Vielen Dank Tonda
Alt 20.05.2003, 23:44
Carlo Carlo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Carlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Weiß jemand welche 2 Spiele Heute gezeigt werden auf Eurosport?

Wobei, da gibts ja viele interessante 2. Runden Partien. :boing:
Alt 22.05.2003, 10:18
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Heute wird ab 17:30 Uhr übertragen, wohl das erste Spiel live und das zweite als Aufzeichnung. Ich hoffe doch wohl mal, dass die Partien der beiden Deutschen übertragen werden:

Lars Hielscher spielt um 17:30 Uhr gegen Chen Weixing und ZFK um 18:15 Uhr gegen Chuan. Ich denke, diese Partien sollten wesentlich interessanter sein als schon wieder ein deutliches 4:0 von Samsonov...
Alt 22.05.2003, 10:50
Sebtil Sebtil ist offline
VH-Treibschlagspieler
Forenmitglied

Sebtil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Weiß jemand von euch, ob die WM vielleicht auf ausländischen Sendern übertragen wird und wenn ja auf welchen?
Das frz. TV müsste doch auch was übertragen, oder???

SEBTIL
Alt 22.05.2003, 16:20
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oh man, aber vernünftige Moderatoren hat Eurosport immer noch nicht
Beim Spiel vo Schlager sagt Rene Adler (der ist doch glaub ich Kommentator, oder?) auf einmal, dass Schlager im Doppel mit Karakasevic noch im Wettbewerb sei, und ne Minute später kommt dann "Schlager übrigens auch noch im Doppel vertreten mit seinem Kollegen Jindrak".
Also erstens sollte der Kommentator schon wissen, mit wem Schlager Doppel spielt und 2. hat man fast das Gefühl das Gedächtnis lässt nach, wenn innerhalb von 2 Minuten 2 mal genau die gleiche Aussage kommt (nur halt einmal sogar noch mit falschem Partner)
Alt 22.05.2003, 17:37
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ trendyandy

Mal ganz ruhig. Dann sollte man viele der Fußball-Vollpfosten bei ARD und ZDF erstmal rausschmeißen, die bei kaum einem Länderspiel mehr als die Namen der Gegner der Deutschen Nationalmannschaft kennen. Selbst du als selbsternannter Fachmann hättest wahrscheinlich sehr, sehr große Probleme einen so verzwickten Sport wie Tischtennis einem Laien anschaulich zu machen....
Take care....
Alt 22.05.2003, 17:51
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das stimmt schon, und Fussballkommentatoren kann ich auch nicht ausstehen

Aber z.B. wie bei der EM die Idee mit CoKommentatoren wie Fetzner war doch schon sehr gut. Warum macht man sowas nicht jetzt auch?

Auf der anderen Seite ist es aber doch im Vergleich u früheren Übertragungen ein recht guter Kommentator
Alt 22.05.2003, 22:35
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eurosport hat nicht dazugelernt. Der Spielstand wird, wie schon bei der EM, immer genau dann eingeblendet, wenn man ihn gerade NICHT sehen will oder kann, nämlich NUR während der Ballwechsel. Vielleicht sollte mal jemand von Eurosport die eigene Übertragung ansehen!

Und was ist mit den Übertragungszeiten? Das wird ja wohl auch sehr locker bzw. planlos gehandhabt. Zum geplanten Beginn um 17:30 Uhr war die Übertragung bereits mindestens eine Viertelstunde im Gange. Pech für pünktliche Leute ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »