|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin am 27.9.1983 gebohren worden
![]() André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich glaub eher das du geboren wurdest und nicht gebohren mit h.
|
|
|
|||
|
|||
|
Fische sind die Besten!
5.3.1964, der Elitejahrgang ![]() ------------------ Man muß seinen Gegner nicht nur schlagen, sondern demütigen... The Saw |
|
|
|||
|
|||
|
@ The Saw
Fische sind die Besten??? Was soll denn das heißen??? |
|
|
||||
|
||||
|
Fische sind totale Flaschen!!! Skorpione sind die Besten!!!
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
||||
|
||||
|
25.10.76
Wann erstellt jemand endlich mal jemand eine Akte von uns??? Mit den Informationen die hier gegeben sind...... da hätte kein Geheimdienst eine Chance. ------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
|
|
|||
|
|||
|
wer von euch glaubt denn an Astrologie?
Ich bin am 12.12. geboren (ohne h!), sollte aber erst Ende Februar das Licht der Welt erblicken. Das hatten die Sternendeuter meiner Mutter nicht mitgeteilt !------------------ El rey de TT |
|
|
||||
|
||||
|
Am 2.1.1985 wurde ich geboren... dieser Tag sollte eigentlich Staatsfeiertag werden, aber ich bin ja nicht so versessen au Ruhm...
![]() ------------------ Hauptsache; es läuft !! |
|
|
|||
|
|||
|
28.3.1951 .... ....
(Der leichte Nachhall kommt von der Gruft) ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Hey...Genies sind oftmals älter *schleim*
!------------------ Hauptsache; es läuft !! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.