|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mich würde mal interessieren, wann Ihr Geburtstag habt.
Ich hatte - wie schon erwähnt - am 14.06. Geburtstag und bin 1968 geboren worden. ------------------ ALLE MACHT DEN NOPPEN ! Mister 1000 |
|
|||
|
|||
Ich bin am 4.2.86 geboren worden.
------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) www.haloweb.de (Mach ich zusammen mit paar Freunden.) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. (Wie großzügig von mir oder?) |
|
||||
|
||||
20.12.74
(Scheiß Termin, finde da mal ein freies Wochende, an dem man vernünftig feiern kann.) ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
||||
|
||||
ich am 19.11.74 um 2.22 Uhr!!!
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
Mir geht´s wie aleol: 21.12.70
------------------ |
|
|||
|
|||
Mich hatte der Weihnachtsmann im Sack stecken; 24.12.65 (bitte jetzt nicht in die falsche Richtung denken...)
------------------ Alles Gute, bis zum nächsten Mal [Diese Nachricht wurde von Uwe am 04-07-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Zitat:
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
...wußt ich's doch, das bei einigen der Gaul durchgeht...
------------------ Alles Gute, bis zum nächsten Mal |
|
|||
|
|||
Also Holger, was du immer denkst! (Hab ich aber auch gedacht!)
Hier sind ja fast alle im Dezember geboren worden!!! ------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) www.haloweb.de (Mach ich zusammen mit paar Freunden.) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. (Wie großzügig von mir oder?) |
|
|||
|
|||
Bin am 09.09.1986 geboren.
Meine Mutter einen Tag davor un mein Vater einen Tag danach. Tobi ------------------ Keine Macht den Noppen! Gib Anti keine Chance! www.anrather-tk.de |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.