|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisliga Schwandorf 2011/2012
Servus zusammen....Also irgendwie ist das sehr unausgeglichen dieses Jahr mit der Spielverteilung.... Während manche Mannschaften schon die halbe Vorrunde hinter sich haben mit 6 Spielen, haben andere erst 3.... Naja, was solls... solange das mit den doppelten Spielterminen (Freitag abend und Samstag abend) nicht jedes Wochenende ist, solls mir recht sein... Aber vll könnte man das ja n bissi ausgeglichener machen *zwinker*.... Aber nichts desto trotz, es ist (zugegeben mehr oder weniger) Halbzeit der Vorrunde^^... Neue Tips dürfen abgegeben werden... (Aber lasst doch bitte Dachelhofen net schon wieder als letzten Absteigen... Das tut uns auch weh )Aber denkt dran.... Doofe Punkte erfordern doofes Umstellen der Mannschaft zur Rückrunde ![]() Lg Wulffy Geändert von Wulffy (22.10.2011 um 15:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Meiner meinung nach eine sehr ausgelichene Liga, ausser Ettmannsdorf die auch locker eine Liga wieter oben mit um den Aufstieg spielen würden.
Wer Absteigen wird is jetz noch schwierig zu sagen da da unten jeder jeden Schlagen kann, liegt immer viel an den Aufstellungen. Glaub wird noch einige überraschungen geben. Dachelhofen is für mich die positve Überraschung glaub aber das sie in der Rückrund stark durcheinandergewürfelt werden und dann muss man mal schauen wie es weiter geht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Umstellungen zur Rückrunde werden sicher einen Einfluss auf Auf-/Abstieg haben, da z.B. Wackersdorf einen Mann Verstärkung aus der Zweiten bekommen wird. Durch die Aufstellungsprobleme der Topklubs (OVI, Klardorf) ist diese Liga wirklich sehr ausgelichen und jeder kann im Prinzip jeden schlagen. Denke, dass es aufgrund der Situation in der 3. BL aber nur zwei Teams treffen wird. Da haben momentan Steinberg und Ettmannsdorf die schlechtesten Karten. Der zweite Aufsteiger neben Ettmannsdorf wird der mit der konstantesten Aufstellung werden. But we will see.. |
|
|
|||
|
|||
|
Sie würden auf jedenfall zu den 4 Favoriten zählen ;-)
Schau ma mal was in Maxhütte noch so alles passiert. Die saison is ja noch lang und glaub das man schon gut 12-14 Punkte erreichen muss um nicht abzusteigen. Bei Ettmannsdorf 4 glaube ich wirds sehr schwer mal schau wie heut unsere 2te gegen sie spielt. Dann wird man sehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke Ettmannsdorf III kann locker in der 1. Kreisliga unter den Top 4 spielen. Sollten sie immer komplett spielen, sollte der Aufstieg in die 1. KL kein Problem sein.
Danach werden wohl Nabburg II, Dachelhofen und OVI um den Aufstieg spielen. Ettmannsdorf IV sollte man auch noch nicht abschreiben. Wenn die wieder komplett sind, können die den Klassenerhalt schaffen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ettmannsdorf III verliert völlig überrschend 7:9 gegen Nabburg III , trotzdem sind und bleiben sie natürlich Topfavorit auf den Meistertitel.
Aber von Platz 2 bis 11 kann man eigentlich gar keine Prognose abgeben da die Liga wirklich sehr ausgeglichen ist und fast jedes Wochenende eine kleine oder große Überraschung dabei ist :-) So wie es momentan ausschaut wird es nur 2 Absteiger geben und der 9t-platzierte wird drinbleiben. Die Entscheidung wer absteigt könnte eventuell die sein , wie die Vereine zur Rückrunde wegen der TTR-Punkte umstellen müßen. Geändert von Topware (07.11.2011 um 11:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann wäre aber Nabburg II und I auch unter den Top 3....
|
|
|
|||
|
|||
|
Ettmannsdorf spielte ja mit 2 Ersatzleuten, find trotzdem eine klasse Leistung von Der 3ten Nabburger Manschaft. Trotzdem wird Ettmannsdorf durchmaschieren.
Im Abstiegskampf spielen 6 Mannschaften die Absteiger aus glaub wird echt noch voll spannend. Lass mich mal überraschen was noch so alles passiert bei den nächsten Spieltagen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach das müßt ihr nicht zeigen ich glaubs euch auch so :-)))
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|