|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: unterschiede bei materialien
fein, mach ich.
|
|
|||
|
|||
da ich merke, wie ich in jedem fremden thread laufend das gleiche frage und das sicherlich nervt:
geht ja auf weihnachten zu und ich möchte nochmal verschiedene holz-VH kombis probieren, wobei RH immer Palio cj spin 1.8 sein wird mit maßgabe auf sehr viel schnitt beim schupf: könnt ihr mir holz-VH-belag-kombis empfehlen, welche sich besonders für ein VH-schuss-orientiertes spiel eignen? die würde ich dann schritt für schritt durchtesten. achja, ich mag keine vibrationen im schlägergriff, das scheint aber auch belagstärkenabhängig zu sein, mit nem 1.8 er vega hatte ich vibrationen auf meinem aktuellen baum sawtec, mit 2.0 garnicht. vielen dank, mfg flexagon |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich spiele zur Zeit z.B. Sinus auf RH + Stratus Carbon, ideal für ein schnelles Konter-/Blockspiel auf der Rückhand-Seite. |
|
|||
|
|||
ok danke, also sinus+stratus carbon, hab ich schonmal die erste kombi, danke dir.
|
|
||||
|
||||
Du spielst ja OFF mit unterschiedlicher VH und RH Spielweise: wäre ein Kombi-Holz etwas? Vielleicht 729 Friendship - Hao Shuai Carbon mit nur Carbon auf der VH, Hinoki ZF und Ayous DF (wie Dein Baum).
MIt Belägen kann ich nicht dienen (spiele nur Chinesen). Eventl. Yinhe Mars II oder LKT Rapid Speed. |
|
|||
|
|||
stimmt, danke, ich werde mich gleichmal belesen dazu, von kombihölzern hatte ich noch keine ahnung.
|
|
||||
|
||||
Da musst du allerdings beachten: Ist schon sehr direkt und schnell, diese Kombination. Liegt zusammen im oberen OFF-Bereich.
|
|
|||
|
|||
ok, aktuell T64 max. auf dem donic baum sawtec, kann man pauschal sagen, ob das schneller/langsamer/ ca. gleich ist? mir kommts schon ziemlich fix vor, aber dafür sind die schüsse brachial....es scherbelt richtig .
den t64max musste ich notgedrungen nehmen, ist mir klar, dass der zu schnell ist, ich würde den sinus dann ja in 2.0 nehmen. nachtrag: und was meinst du mit "direkt"? seit dem tipp mit dem radiergummi glaub ich dir alles XD. Geändert von Flexagon (14.10.2011 um 09:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Direkt" ist schwierig zu beschreiben. Das Stratus Carbon ist eben recht hart und das Spielgefühl daher anders (direkter, härter) als bei einem weicheren Holz. |
Lesezeichen |
|
|