|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Eure Meinung zu Talkshows
Ich finde die Shows prima. Meine momentanen Favoriten:
"Jerry Springer Show" und "Dr. Phil" Kann mir das aber viel zu selten angucken, schliesslich muss ich ja arbeiten. Aber an den genialen Howard Stern (King of all Media) kommt Onkel Jerry freilich nicht 'ran, das ist ja klar. |
|
|
|||
|
|||
|
Naja gab ja Talkshows die von den Themen her interessant waren aber dann welche mit bezahlten Schauspielern find ich einfach witzlos. Hans Meiser war wenigstens bis auf eine Sendung schon interessant.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Welche Themen haben denn Talkshows heutzutage? Es geht doch meist nur darum, irgendwen zu blamieren, wenn die Gäste es auch schaffen, meist sich selbst ins Abseits zu stellen..... Themen wie: - Mein Freund liebt eine andere. - Schwanger....na und. - Arbeitslos ist schön. Oder was weiss ich, was es da inzwischen alles für Mist-Themen gibt..... Wer will sowas noch sehen? Anders mag es bei Sendungen mit politischem / sachlichen Hintergrund aussehen, die jedoch meist Abends kommen...... Interesante Sendungen findet man oft bei Phönix...... Sender wie RTL, Pro7....etc.... bieten hingegen nur Regenbogen-Shows...... Ob die Teilnehmer, die sich dort blamieren, wirklich so aussergewöhnlich dumm sind?
|
|||
|
|||
|
Allen, die sich gerne mal die beklopptesten/besten
Ausschnitte aus Talkshows ansehen wollen, kann ich nur "Voll total" auf Super RTL empfehlen (Mo. - Do. ab 22:15 Uhr).
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ob die dafür Wirklich was bekommen, dass sie sich blamieren?
|
|||
|
|||
|
Da freut man sich doch, daß man mit seinem Rundfunkbeitrag auch einige sinnvolle Talkshows am Leben hält.
|
|
|
|||
|
|||
|
kommt drauf an was für ne art von talkshows.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.

Ausschnitte aus Talkshows ansehen wollen, kann ich nur "Voll total" auf Super RTL empfehlen (Mo. - Do. ab 22:15 Uhr).