|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Vulkan Champion Repeat
Zitat:
Ich klebe mit Vulkan Champion Repaet schon 5 Jahre und bin ich mit ihm sehr zufrieden ! Niedriger Preis aber trotzdem gute Eigenschafte. Ich kann Vulkan Champion Repeat nur empfehlen. Gruß DoktoR |
|
|
||||
|
||||
|
Wahrscheinklich hatte brummer nur keine Geduld beim Kleberentfernen
>>Kleber fressen Belag auf<< Huuu!
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (19.05.2004 um 20:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
DoktoR kommt ja auch aus jablonec (tschechien) und nicht aus deutschland.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
mir ist damit nämlich volgendes passiert!
meine weichen beläge, damals mabo und samba wurden durch das kleben mit diesem kleber immer dünner !beim kleberentfernen gab es keine probs! bin natürlich kleberabziehmeister! ein freund meint sogar das mich boll wenn er sieht wie ich kleber abziehe als seinen persönlichen kleberabzieher einstellen würde*gg*.... aber der kleber hat so nen heftigen effekt! der belag ist schon nach einer lage schneller als wenn ich mit dem future 2 lagen klebe... naja... bye! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In Frankreich gab es den Kleber bis letzte Saison noch gar nicht.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.

>>Kleber fressen Belag auf<< Huuu!
!