|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Das ist doch mal eine vernünftige Maßnahme. @Carsten: das ist dann wohl eine Aufgabe für Dich.
|
|||
|
|||
@albi
klar, kein problem. vielleicht hast du ja lust und zeit, mit zum staffeltag zu kommen. können wir ja am mittwoch beim training noch mal drüber reden. werde ansonsten beim staffeltag einige leute drauf ansprechen. vielleicht kommt da ja irgendeine resonanz. mal gucken. |
|
|||
|
|||
@carsten: gibt es schon einen Termin für den Staffeltag?
|
|||
|
|||
Wer sind eure Aufstiegsfavoriten?
Steinfeld mischt sicher ganz oben mit. Auch Dinklage ist stark einzuschätzen, da zwei aus der Ersten runterkommen. Was denkt ihr? |
|
|||
|
|||
Wann ist denn der Staffeltag?
|
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß gibt es noch keinen Termin. Ich hoffe dann spricht sich aber auch herum dass es dieses Forum gibt. Kennt schon jemand die endgültige Ligenzusammenstellung und vielleicht auch schon Aufstellungen. Und wie stark sind die einzelnen Mannschaften wohl einzuschätzen?
|
|||
|
|||
Hallo
Gibt es aus unserer Klasse keine neuen Erkenntnisse?
Was ist hier los? |
|
|||
|
|||
Staffelzusammensetzung / -tag
Mein letzter Stand (so auch auf unserer Homepage zu lesen):
TTV Cloppenburg II BW Langförden III Falke Steinfeld BW Lohne II GW Mühlen TV Dinklage II Höltinghausen TTV Garrel-Beverbruch TTC Staatsforsten BW Lohne III Staffeltag soll der 19.08.03 sein. Hat jemand andere Informationen?
|
|||
|
|||
@Albi: Ist richtig!
|
|
|||
|
|||
@Metto: Wie sieht Eure Mannschaftsaufstellung aus? Weißt Du von anderen Mannschaften die Aufstellung?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.