|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Habe seit letzder Woche den Skyline 3 neo aufgeklebt und ich muß sagen das er im kurzen spiel sehr kontrolierbar ist zieht man aber einen gegentopspin dan entfaltet er sein potenzial, weil erst dan der ball in den schwamm eintaucht un dan herauskattapulttiert wird. Habe vorher Rasant in 2.1 gespielt aber der Skyline ist auf jeden fall schneller. Und noch was die schicht die man sieht wen man die weiße folie vom schwamm zieht ist eine klebe schicht und keine tuningschicht. Der frischklebe effekt ensteht auch wie bei tensoren oder Spring Spong dadurch weil ein molekül wie eine feder zwischen den kautschuckmoleküle ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: DHS Neo Skyline 3
Wie lange hält der factory-tuning effekt? Habe keine Lust nachzutunen
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit welchem Belag ist denn die Schwammhärte vergleichbar?
Härter als ein Tibhar MX-P oder Tenergy 05? Habe bisher noch keinen Chinabelag probiert..... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://oneofakindtrading.com.au/spon...ess_table1.htm
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die Liste.
Ach du Schande was für Unterschiede, dass kann ja heiter werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der effekt ist da feste eingebaut und verfliegt nicht, Jedoch die elastizitet des kautschukes läst nach und damit die schnelligkeit. Das gleiche gilt bei Tensor, Spring Sponge und wie sie nicht alle heißen. Gebt mal ESN Beläge oder Springe Sponge Technologie bei google ein auf deren website ESN oder Butterfly wird erklärt wie der Frischklebe effekt zu stande kommt. Auf jeden fall nicht durch tunen in der fabrik wo sie hergestellt werden das ist ein Mythos. Ich möchte auch kein klugscheißer sein aber es ist wirklich so wie ich es geschrieben habe. den ich wollte es selber wissen weil die leute immer darüber reden also habe ich im internet gesucht und auch gefunden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf der packung stand 39 grad aber ist ein bischen härter, ich denke so 43 45 grad. der schwamm ist schön nicht zu hart und nicht zu weich. Der Belag an sich ist natürlich etwas härter wegen dem Obergummi. Aber schön schnell wirklich wie Rasant in 2.0
|
|
|
|||
|
|||
|
Und hatt nen geilen Sound bei schnellen topspins Schüssen und Blocks
|
|
|
|||
|
|||
|
Also inzwischen klebt der skyline ne weile suf meinem holz und ich mus sagen der geilste belag den ich bis jetzt gespielt habe. Er ist wirklich sehr schnell manchmal fliegen mir die balle hinten raus. Nach ner woche einspielen ist er jetzt seit wochen richtig flott und ich habe das Gefühl das es so bleibt und nicht langsamer wird. Klar nach ein paar monaten wird jeder belag müde. Meiner meinung ist der belag besser als der neuste tensor von esn. Der jann ohne probleme mithalten mit bekannten neuen schnellen belagen auf den markt wo er meiner meinung unter einer der schnellsten dazu gehört vorausgesetzt man hatt ne saubere technik. Mir gefällt er.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Nick 74 kannst du den Belag mit dem neo H2 vergleichen?
| Lesezeichen |
|
|