|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Du Glückspilz !!!
------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Traumfrau,
25 Jahre alt, schwarze Haare, braune Augen, ein süßer Kußmund und der größte Schatz der Welt. ![]() PS Mußte das schreiben, da sie grade zugesehen hat, aber das passt schon so ![]() ------------------ Have fun, play defensive. The Saw |
|
|||
|
|||
![]()
Ob euch das jetzt passt oder nicht, mir gegällt Denise Richards. Wenn ihr nicht wisst wer das ist dann schaut den Film Starship Troopers an. Kleine Beschreibung: etwa 175cm groß, braune lange Haare, blaue Augen, super Figur, kommt natürlich rüber,...!
André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
||||
|
||||
Bei meiner Traumfrau kommt es vor allem auf eines an: schöne ,lebendige Augen, bei deren Blick man das gewisse kribbeln bekommt
![]() Ja, desweiteren sollte sie nur ein bisschen crazy sein, so ein powergirl...und wenn sie dann noch so ne gute Handvoll Busen hat ist das auch OK ![]() ![]() ------------------ Ich bin hart, aber unüberlegt !! |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Frau.
------------------ |
|
|||
|
|||
![]()
Es gibt 2:
Mihaela Steff, aber besser noch Catherine Zeta-Jones. Gruss Holgi ------------------ Make it so !!! |
|
|||
|
|||
@holgi
Toller Geschmack ![]() ![]() ![]() ![]() ------------------ |
|
|||
|
|||
Muss man Catherine Zeta-Jones kennen???
|
|
||||
|
||||
Ja !!!
------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.