|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie muss Eure Traumfrau aussehen? Etwa blonde Haare und blaue Augen oder schwarze Haare und braune Augen oder braune Haare?
Ok, jetzt werden manche sagen der Charakter ist wichtiger, was ja auch stimmt, aber das Auge ißt ja auch mit. Also gehen wir mal davon aus, das der Charakter stimmt. Wie muss also Eure Traumfrau aussehen? Ich persönlich stehe auf laaaaange blonde Haare (wie aus Gold) und blaue Augen (wie das Meer in der Karibik) ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nun ja! Meine Traumfrau sollte mindestens, wenn nicht noch größer sein. Ihre Haare könnten von blond bis schwarz alle Farben haben, auch gleichzeitig. Grün ist auch nicht schlecht.
Soviel zum Aussehen. Sie sollte zwischen 20 und 35 Jahre jung sein. Dann paßt sie zu mir, denn ich bin seit heute 32 Jahre alt. Ein Gruß an alle Geburtstagskinder. Auch an Steffi Graf. ------------------ Es lebe die kurze Noppe ! Alle Macht den Noppen! Gaudeamus igitur, juvenes dum sumus! |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe noch was vergessen:
Die Haare können kurz oder lang sein, die Haut darf hell, aber auch dunkel sein und sie muß mich ertragen können. Also meine Damen. Bewerbungen an meine angegebene e-mail-Adresse. Nationalspielerinnen werden bevorzugt. ![]() ------------------ Es lebe die kurze Noppe ! Alle Macht den Noppen! Gaudeamus igitur, juvenes dum sumus! |
|
|||
|
|||
Komisch das Flocke noch nichts geschrieben hat!
![]() ![]() Wie meine Traumfrau aussehen soll kann ich schlecht sagen, denn mir gefällt Sandra Bullock genauso wie Geena Davis! Sie sind zwar beide zu alt aber sehen doch sehr verschieden aus! Auf jeden Fall sollte sie nicht dick sein!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Ja Siegmund, Herzlichen Glückwunsch
![]() ------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Glückwünsche!
So! Jetzt wird es Zeit ins Bett zu gehen! Gute Nacht! ------------------ ALLE MACHT DEN NOPPEN !!! Gaudeamus igitur, juvenes dum sumus! |
|
||||
|
||||
![]()
keine Ahnung ich werde es sehen wenn sie kommt.
------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
||||
|
||||
![]()
Schwierig zu sagen. Ich finde ganz unterschiedlich Typen interessant, Coutney Cox mit ihren schwarzen Haaren aber auch Heidi Klum als eher nordisch aussehnder Typ haben schon was.... Rote Haare finde ich auch ziemlich reizvoll.
Ich weiß eigentlich nur ziemlich genau was ich nicht mag: unnatürlich aussehende zurechtgeschippelte oder angemalt aussehende Frauen. Ich habe mal alte Fotos von Pamela Anderson gesehen, da war die richtig hübsch, aber wenn ich die jetzt sehe mit ihren Ballon-Brüsten, den aufgespritzten Lippen und 2 kg Schminke im Gesicht, dann weiß ich nicht, warum so viele Leute auf die stehen. ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) [Diese Nachricht wurde von aleol am 15-06-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Ja, ja, jaaaaa Heidi Klum ist geiiiiiiiiiiil
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Traumfrau steht grad hinter mir
![]() ------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.