|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ja ,ich denke wir dürfen uns nicht alles gefallen lassen. Die würden ja lieber das Liebesleben der Backsteine live zeigen, als ne Aufzeichnung vom TT.
Gruß Holgi ------------------ Make it so !!! |
|
|||
|
|||
Leute, denkt doch mal nach:
Handball ist im Norden (SH) die Sportart Nr.1 Folglich zeigt Nord 3 Handball, weil es die Leute in ihrem Sendegebiet interessiert. Die Randsportart "Ping Pong" interessiert das "Massenpublikum" nicht, ob wir uns aufregen oder nicht. Z.Zt. läuft das Radrennen auf zwei Sendern gleichzeitig(ARD und HR 3) und keine Berichte von den Halbfinalspielen, so ist das halt! Jürgen |
|
|||
|
|||
Du meinst wohl FINALSPIELEN mit deutscher Beteiligung (Gotsch) ??
Die laufen nämlich gerade und nix im Fernsehen zu sehen....peinlich peinlich....Das ist ein echtes Armutszeugnis! In 3 Wochen sind hier in Bremen die Kunstturn-Europameisterschaften. Wetten dass wir da mehr von in der Glotze sehen? P.S.: Lass Dich doch bitte registrieren, Jürgen! ------------------ Gruß aus München Tobias Stursberg ------------------ Mitglied im Club der anonymen Kleber |
|
||||
|
||||
Alles in allem war TT ja schon relativ viel (für TT-Verhältnisse) im Fernsehen. So viel war TT in den öffentlich-rechtlichen schon lange nicht mehr vertreten, und dass auf N3 in einer 2-stündigen Sendung nicht nur TT, sondern auch Handball zu sehen war, sollte man eigentlich akzeptieren. Ich weiß nicht, was der Lupus da für Probleme mit seinem Videorecorder hat, das mit der Spulerei ist doch heutzutage mit den modernen Geräten gar kein Problem, 30 Minuten vorspulen in null komma nix!
------------------ Gruß Basti |
|
|||
|
|||
Trotzdem 100 min Handball und 20 min tt.
wo bleibt das das verhältnis holgi ------------------ Make it so !!! |
|
||||
|
||||
Ist schon irgendwie verständlich, daß Handball auch übertragen wurde.
Ärgerlich ist allerdings, daß kein Mensch daran denken würde Tischtennis kurzfristig ins Programm zu nehmen, weil da gerade eine interessante Entscheidung ansteht. Man sehe sich nur die Übertragung des Damen-Team-Finales an. Bei so manch´ anderer Sportart hätte man bei einem laufenden Finale halt mal die anderen Sendungen verschoben oder auch ausfallen lassen. ------------------ MfG aleol |
|
||||
|
||||
Hat eigentlich N3 irgendjemandem geantwortet ?? Mir zumindest nicht !
------------------ |
|
|||
|
|||
Ich habe von denen auch nichts gehoert!:wuerg:
------------------ olliwood TTC-Union:http://www.ttc-union.de |
|
||||
|
||||
Der Smilie geht "w-ü-r-g" nicht ue ( )
------------------ |
|
|||
|
|||
Die Frechheit an der ganzen Sache ist doch, das N3 vorher die Leute heiß gemacht hat mit ihrer Ankündigung, 2 Stunden live zu zeigen.
Eine Beschwerdemail ist jedenfalls - trotz geringer Aussichten auf Erfolg - unterwegs. Wir dürfen uns nicht alles gefallen lassen! See you in IO ------------------ Tschö, Servus, Chiao Frank |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.