|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
N3 wollte am Samstag 2 Stunden von der EM
übertragen. Stattdessen wurde nur in der Handballpause und am Ende Tischtennis gezeigt. Ich werde mich diesbezüglich beschweren. Was meint ihr dazu? Viele aus meinem Verein sind ebenso enttäuscht worden. Grüsse olliwood |
|
||||
|
||||
Das bedeutet Krieg! Ich will die Adresse oder Telefonnummer von N3 haben.....
Das gibt ein Feuerwerk, denen wird der Schlag treffen. ------------------ [Diese Nachricht wurde von holger am 30-04-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Ich hatte mich gerade schön hingesetzt und wollte mir die 2 Stunden T-T angucken, die N3
( Ich dachte bis dato die hätten ein festes Programm!!!) übertragen wollte...und beim durchspulen fällt mir auf, das bis auf die ( auch noch knapp gekürzten ) Spiele von Timo Boll ( mit Säckchen )und Frau Nemes nichts ausser Handball zu sehen war; das finde ich total und ich überlege ernsthaft ob man sich nicht beschweren sollte ------------------ [Diese Nachricht wurde von Flocke am 30-04-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Ich habe die e-Mail-Adressen mal herausgesucht. Unter sport3@ndrtv.de oder info@ndrtv.de können wir uns beschweren.
------------------ olliwood TTC-Union:http://www.ttc-union.de |
|
||||
|
||||
Lo gehts wer macht noch mit ?
------------------ |
|
||||
|
||||
So, das erste Beschwerde Mail ist geschrieben;ich hab mir erst mal Luft gemacht.
------------------ |
|
|||
|
|||
willkommen im club
das fand ich echt sch... was die gemacht haben, auch ich habe mich auf 2 Std TT gefreut, aber nein, da zeigen die Handball, und dann auch diese blöden .... Man war ich sauer. Auf jeden Fall werde ich mich auch beschweren. Die ´bei N§ haben wohl nen A... offen. ------------------ Make it so !!! |
|
||||
|
||||
Ja Holgi,
da sind wir schon wieder mal einer Meinung... ------------------ |
|
|||
|
|||
Da kann ich Euch nur zustimmen. Ich war an diesem Tag in Bremen und als ich abends nach Hause kam und die Videoaufzeichnung sah, mußte ich zwei mal 30 min vorspulen.
Eigentlich peinlich für eine EM im eigenen Land! ------------------ |
|
||||
|
||||
Bin auch im Club der Meuterer. NDR zumailen!!!
------------------ Carpe diem Mephisto |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.