|
FTTB - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Spieler sucht Verein
Also, ich bin es auch nicht!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wie ich gehört habe, hast Du ja mit der SG Stern eine gute Wahl getroffen. Die Mannschaft ist ganz heiß darauf, diese Saison Bremer Betriebssportmeister zu werden. Viele Grüße Fischkopp |
|
||||
|
||||
Mist, jetzt ist es raus.
Ging aber auf grund meines sponsorenvertrages auch nicht anders ![]() Man hat halt seine verpflichtungen. mein manager hat mir im übrigen auch noch einen platz in der bezirksliga bei meinem ex-club besorgt. Super sache ![]() |
|
|||
|
|||
Dann kann ich mich ja nächste Saison voll auf die Zweite oder Dritte konzentrieren falls ich überhaupt weiterspiele
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und wenn du aufhörst muss ich dir wohl in den Popo treten. Du bist der Grund das ich da spiele ![]() Werde mal meine ersten Einsatz abwarten. Ggf. dann schon Rückzug, falls ich euch die erste Niederlage eingebracht habe und anschließenden Anschlagsversuchen aus dem Weg gehen will ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTTV / Kreis Essen: Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 140pbm | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 18 | 14.03.2007 09:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.